Balea Bodymousse Himbeere (Limited Edition)

Ob die Bodymousse wohl auch zum Verzehr geeignet ist? Also ich hätte sie am Liebsten aufgegessen. ;) Denn der Duft der Himbeeren ist einfach zum Reinbeißen…

Im Folgenden werde ich etwas über die Bodymousse Himbeere für normale Haut von Balea berichten. Es ist eine Limited Edition, die nur im Sommer in den Dm Märkten erhältlich ist. Die Dose kostet ca. 2,50 Euro und es sind 200 ml enthalten.
Die Aufmachung finde ich sehr schön, die Dose hat ein schönes Etikett auf dem Himbeeren abgebildet sind. Es ist in der Farbe Rosa gestaltet. Von außen kann man erkennen, dass die Bodymousse auch rosa ist.
Das Döschen lässt sich leicht durch einfaches Drehen auf- und wieder zumachen. Mit glitschigen Händen geht dies natürlich ein bißchen schwieriger. Wenn man die kleine Dose öffnet, kommt einem schon der duftende Himbeergeruch entgegen. Ich finde ihn einfach zum aufessen lecker. Natürlich habe ich die Mousse nicht probiert, hätte es aber gerne. 😉 Sie riecht nicht künstlich und auch nicht zu pentetrant. Ich emfpinde den Duft als sehr angenehm süßlich. Er bleibt relativ lange auf der Haut.

Die Konsistenz empfinde ich als angenehm. Die Mousse lässt sich gut verteilen und einmassieren. Auch wenn ich mir unter dem Begriff Mousse irgendwie was anderes vorgestellt habe.
Nach dem Einmassieren zieht sie relativ schnell ein. Sie hinterlässt keinen Fettfilm und erfrischt meine Haut. Ich habe sogar das Gefühl, dass sie meiner Haut Feuchtigkeit gespendet hat. Meine Haut hat die Mousse sehr gut vertragen, es traten keine Rötungen oder Ähnliches auf.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl