Balea Bodymousse Himbeere (Limited Edition)

Super Körperpflegeprodukt mit sehr leckerem Duft! Wer Obst- und Duftfan ist und ein Mousse haben möchte, welches auch nach dem Eincremen noch riecht, sollte unbedingt zugreifen.

Heute stelle ich euch das Balea Bodymousse Himbeere vor. Dies ist ein Produkt, welches limitiert ist, also wer es haben möchte sollte nicht zu lange warten.
Das Himbeermousse befindet sich in einer durchsichtigen Dose und besitzt einen Deckel zum Auf- und Zudrehen. Es liegt gut in der Hand und lässt sich leicht öffnen und schließen. Das Produkt bekommt man bei dm, beinhaltet 200ml und kostet ca. 2,45€.
Laut Hersteller soll das Mousse die Haut verwöhnen und ihr fühlbar neue Frische und Geschmeidigkeit verleihen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und das Mousse ist pH-neutral.
Wenn man die Dose öffnet, sieht man das rosane, puddingartige Mousse. Man nimmt das Mousse mit der Hand heraus und so ist mit Übung auch recht schnell die Dosierung kein Problem mehr. Das Mousse riecht nach Himbeerjoghurt und in keinsterweise künstlich.

Es lässt sich gut und leicht verteilen und lässt nach dem Eincremen den Duft zurück, eine gepflegte, weiche, mit Feuchtigkeit bereicherte Haut und leider einen leicht glänzenden Film, da das Mousse ein wenig fettig auf der Haut ist. Es zieht aber schnell ein und Hautirritationen gab es bei mir keine. Meiner Meinung nach hält das Mousse was es verspricht.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein