Balea Bodymousse Himbeere (Limited Edition)

Fruchtiger, langanhaltender Duft und tolle Pflegewirkung, dazu noch sommertaugliche Einziehzeit und guter Preis: unbedingt mal ansehen!

Ich hab das Bodymousse Himbeere für normale Haut aus der aktuellen Limited Edition von Balea getestet. Sie wird über den Sommer erhältlich sein. 200ml erhält man für rund 2,50€.
Die Verpackung ist ein recht großer Tiegel mit Metalldeckel, der aber dennoch gut in der Hand liegt. Er lässt sich einfach öffnen und schließen. Auch der Transport macht keine Probleme, denn es läuft nichts aus.
Auf dem Aufkleber des Deckels finden sich neben Schrift auch einige Himbeeren.

Besonders toll und auch auffällig fand ich den Duft: Schon beim Öffnen der Packung stieg mir der intensive Himbeerduft in die Nase, das Aroma wirkte auf mich außerdem auch sehr natürlich. Dies bestätigte sich beim Eincremen, denn der Duft entfaltete sich sehr schön und bleibt auch recht lange auf der Haut zurück.

Auch die Verteilung des Produktes geht ohne Probleme vonstatten. Das Mousse ist für mich jedoch nicht viel mehr als eine Bodycream und so verhält sie sich auch. Ein absoluter Pluspunkt ist die sehr schnelle Einziehzeit. Ein Fettfilm oder ähnliche störende Dinge bleiben dabei nicht zurück.
Allerdings finde ich, dass das Bodymousse nicht nur für normale, sondern auch für trockene Haut durchaus geeignet ist, denn die Pflegewirkung ist wirklich sehr überzeugend.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz