Balea Brazil Mango Bodylotion (LE)

Die Bodylotion ist wirklich klasse. Sie spendet Feuchtigkeit und ist im Geruch sehr leicht…perfekt für den Sommer. Es dauert lediglich etwas, bis sie eingezogen ist.

Hallo meine Lieben,
balea hat ja jetzt eine limitierte Edition mit allerlei Pflegeprodukten im sommerlichen Stil rausgebracht. Mich hat von Anfang an die Bodylotion Brazil Mango interessiert und genau diese möchte ich euch heute genauer vorstellen.

Preis: 1,25€
Inhalt: 200ml
Bezugsquelle: dm

Ich finde die Verpackung einfach wahnsinnig schön. Eigentlich mag ich kein Orange, aber dieses hier macht einfach Lust auf Sommer und Sonne. Die Bodylotion bekommt ihr in einer Tube mit Aufklappdeckel. Dieser lässt sich gut öffnen und schließen und durch die kleine Öffnung kann man das Produkt gut dosieren.

“Brazil Mango Bodylotion. Die exotische Auszeit – lassen Sie sich inspirieren von fruchtig-frischen Duftnoten, die Sie an paradiesische Orte dieser Welt entführen. Feuchtigkeitsspendend – Reise der Sinne – der tropisch-fruchtige Duft von Brazil Mango begleitet Sie auf eine gedankliche Reise in ferne Länder. Die milde Rezeptur enthält wertvolles Öl auf pflanzlicher Basis sowie feuchtigkeitsspendendes Glycerin und pflegt Ihre Haut streicheltzart . für ein sonniges Gefühl an jedem Tag!”

Die Lotion riecht ziemlich leicht. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich die Mango wahrscheinlich nicht raus riechen, aber es duftet sehr lecker fruchtig und man kann sie zumindest erahnen. Auf der Haut ist er ebenfalls nur sehr leicht wahrnehmbar, bleibt aber eine Weile erhalten. Auch im Zimmer riecht es noch lange nach der Creme.

Die Konsistenz geht ins Flüssige. Die Bodylotion läuft wirklich davon und spendet somit gut Feuchtigkeit. Sie lässt sich gut in kreisenden Bewegungen in die Haut massieren, zieht aber nicht so schnell ein.

Nach der Anwendung fühlen sich die Beine (oder wo man sie noch aufträgt) geschmeidig, zart und gepflegt an. Das Produkt ist dermatologisch getestet und ich habe auch im Nachhinein keine Reizungen oder ähnliches bekommen.

Fazit:

von in der Kategorie Body - Pflege