Post Type Selectors

Balea Brazil Mango Bodylotion (LE)

Super lecker duftende Bodylotin mit toller Pflegewirkung, leider eine LE.

Hallo meine Liebe Internetwelt 🙂

Heute möchte ich mit euch über die limitierte Bodylotion von Balea in der Duftrichtung Brazil Mango sprechen.

Es handelt sich hierbei um eine weiße, sehr leichte Bodylotion, die in einer schönen orangenen Verpackung mit einer Mango, Grapefruit, grünen Blättern und einer Blüte daher kommt.

Ich persönlich finde die Verpackung optisch sehr ansprechend. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen und die flexible Tube wirkt auch recht stabil, vorallem der Verschluss. Durch die gut in der Hand liegende Tubenform lässt sich das Produkt super dosieren.

Gekostet hat mich die Bodylotion lediglich 1,25€ für 200ml, was ich sehr, sehr sehr günstig finde.

Herstellerversprechen: “Reise der Sinne – der tropisch-fruchtige Duft von Brazil Mango begleitet Sie auf eine gedankliche Reise in ferne Länder. Die milde Rezeptur enthält wertvolles Öl auf pflanzliche Basis sowie feuchtigkeitsspendendes Glycerin und pflegt Ihre Haut streichelzart – für ein sonniges Gefühl an jedem Tag.”

Ja, die Bodylotion riecht wirklich tropisch-fruchtig, auch wenn nicht ganz natürlich. Ich jedoch finde den Duft sehr lecker und ich habe sofort nach dem Auftrag SOMMERFEELING, weshalb ich mir auch direkt ein Back-up gesichert habe, da ich den Duft so lecker und ansprechend finde. Es riecht nicht direkt nach Mango, eher nach Mango mit Grapefruit und noch etwas Frischem, das ich nicht rausriechen kann.

Die Lotion hinterlässt keinen hässlichen Film auf der Haut und sie zieht auch super schnell ein, weshalb man sich nach dem Eincremen direkt ankleiden kann. Ebenso bleibt der Duft bei mir gute 3h auf der Haut, was bei Bodylotions selten der Fall ist.

Die Pflegewirkung ist für eine Bodylotion gut, im Vergleich zu Bodybuttern jedoch leicht, was ich sehr gut finde, da ich reichhaltige Bodylotions gar nicht leiden kann, trotzdem fühlt sich die Haut mehrere Stunden super gepflegt an.

Fazit: Ich kann euch die Bodylotion Balea Brazil Mango wärmstens empfehlen, vorallem wenn Ihr fruchtig-tropische Düfte mögt und endlich Sommer wollt. 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl