Balea Brazil Mango Bodylotion (LE)

Ein tolles Produkt für den kleinen Urlaub vom Alltag! Fruchtiger Duft, traumhafte Pflegewirkung und das alles zu einem kleinen Preis!!

Diese limitierte Bodylotion von Balea mit dem Namen „Brazil Mango“ habe ich für 1,25€ bei dm gekauft und benutze sie täglich. In der Tube befinden sich 200ml, mein Exemplar ist bis Juni 2015 haltbar.

„Reise der Sinne – der tropisch-süße Duft von Brazil Mango begleitet Sie auf eine gedankliche Reise in ferne Länder. Die milde Rezeptur enthält wertvolles Öl auf pflanzlicher Basis sowie feuchtigkeitsspendendes Glycerin und pflegt Ihre Haut streichelzart – für ein sonniges Gefühl an jedem Tag!“ Quelle: www.dm.de

Mein Eindruck
Die optische Gestaltung finde ich sehr gelungen, aus diesem Grund wanderte diese Bodylotion auch in meinen Einkaufskorb. Außerdem hat mich dieser fruchtige, tropische Duft nach Mango, verbunden mit einem Hauch Grapefruit, begeistert. Wie ihr aus vielen meiner Berichte wisst, liebe ich solche Düfte sehr!!

Die Tube steht auf den Kopf, somit wird gewährleistet, dass man die Lotion bis zum Ende gut entnehmen kann. Der Deckel öffnet/schließt einfach, die Tube liegt beim Dosieren gut in der Hand. Ebenso finde ich die Konsistenz sehr gut, nicht zu fest und auch nicht zu flüssig. Beim Eincremen läßt sie sich wunderbar einfach und vor allem gleichmäßig verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterläßt einfach ein ganz tolles Hautgefühl. Meine Haut fühlt sich glatt und sehr geschmeidig an. Der Duft auf der Haut ist ein Traum, ich creme mich abends ein und am nächsten Morgen kann ich ihn immer noch ganz dezent wahrmehmen!

Mein Fazit
In meinen Augen eine super Bodylotion mit wunderbaren Pflegeeigenschaften und leckeren Duft. Ich werde sie mir auf alle Fälle nachkaufen, denn als limitierte Edition ist sie nur für eine begrenzte Zeit zu haben, was ich sehr bedaure!!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

2 Antworten zu “Balea Brazil Mango Bodylotion (LE)”

1. Danny

Hmmm, das klingt wirklich lecker. 🙂 Da muss ich wohl mal schnüffeln gehen.

2. Noni

Ich hab das passende Körperspray dazu und muss sagen, mir geht es, wie dir: ich bin vom Duft richtig begeistert: herrlich sommerlich und fruchtig!

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner