oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Creme-Öl Bodylotion mit wertvollem Mandelöl

Eine wunderbar samt riechende Bodylotion, die meine trockene Winterhaut langanhaltend pflegt!

Vor 2 Wochen habe ich mir eine neue Bodylotion bei DM gekauft. Es handelt sich um eine beige-weiße Tube, mit wertvollem Mandelöl und dem beliebten Marulanuss-Duft.

Die Tube steckt praktischerweise auf dem Kopf und lässt sich leicht öffnen. Enthalten sind 200ml und gekostet hat die Bodylotion unter 2 Euro. Preislich also wirklich OK und da Balea keine Tierversuche macht, auch vollkommen zu empfehlen!

Nach dem leichten Öffnen der Tube lässt sich die Lotion leicht herausdrücken. Die Konsistenz ist sehr leicht und angenehm und man braucht nicht viel für den Körper. Nach 2 Wochen habe ich noch über die Hälfte in der Tube, dabei creme ich mich täglich ein.

Der Duft ist unglaublich. Es riecht samtig nach Creme und ganz lecker nach Nuss, es erinnert mich an einen Nuss-Shake, den es mal vor Jahren zu kaufen gab. Die Süsse ist dabei nicht aufdringlich, sondern hüllt einen angenehm in den Duft ein. Auch ist er langanhaltend, so dass man den halben Tag lecker riecht. 🙂

Die Pflegewirkung hält ebenfalls sehr lange. Meine Haut ist super weich, wird mit Feuchtigkeit versorgt und selbst bei Kälte ist sie weich und gepflegt. Perfekt für meine sehr trockene Körperhaut!

Ich liebe diese Bodylotion und werde mir auf jeden Fall noch ein Back-Up kaufen, denn der Winter wird auf jeden Fall noch länger andauern. 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein