Balea Creme-Öl Bodylotion

Diese Bodylotion von Balea pflegt die Haut, zieht schnell ein und ist auch sehr preiswert. Ich finde sie sehr gut!

Ich habe die letzten knapp drei Wochen die Creme-Öl Bodylotion von Balea mit wertvollem Mandelöl getestet und bin relativ zufrieden mit dieser Bodylotion. 😉

Zur Verpackung/ Herstellerversprechen:
Die Bodylotion ist in einer praktischen Tube, die das Dosieren erleichtert und auch Reste gehen leichter heraus als in anderen Verpackungen. Es sind 200ml enthalten. Außerdem enthält sie 40% wertvolle Öle , wie z. B. Soja-, Sonnenblumen- und Mandelöl. Die Bodylotion soll schnell einziehen und die Haut intensiv pflegen.

Zum Produkt:
Die Bodylotion fühlt sich zum einen sehr geschmeidig und gut an, wenn man sie anfasst. 😉 Zum anderen riecht sie auch gaaaaaaanz schön… Es soll nach Marulanuss riechen, ich weiß allerdings nicht ob das stimmt, weil ich noch nie Marulanüsse gerochen habe ;)). Naja, jedenfalls riecht es ganz angenehm.
Meiner Meinung nach pflegt diese Bodylotion von Balea auch sehr gut, die Haut fühlt sich direkt nach dem Eincremen sehr gepflegt an und sie zieht auch schnell ein. Ob es zu Reizungen der Haut kommen kann weiß ich nicht, also meine Haut war schön gepflegt und alles super. 😉

Fazit:
Diese Bodylotion von Balea zieht sehr schnell ein und ist auch sehr pflegend zur Haut. Ich denke, dass es auch für trockene Haut eine gute Pflege ist.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein