Balea Dusch-Bodymilk

Ich bin überzeugt. Für mich sogar besser als die Markenprodukte, deshalb auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Herstellerinfos:
„Die reichhaltige Formel der Balea Dusch-Bodymilk mit Sheabutter und pflegendem Macadamia-Öl lässt sich auf nasser Haut optimal verteilen und wird von der Haut gut aufgenommen. Nach dem Abduschen und Abtrocknen können Sie sich direkt anziehen. Die einzigartige Pflegeformel verleiht eine weiche und gepflegte Haut direkt nach dem Duschen.
Hinweis: Bitte entfernen Sie die Reste der Dusch-Bodymilk aus der Duschwanne, um Rutschgefahr zu vermeiden.
Frei von Farbstoffen und Silikonen“

Die Balea Dusch-Bodymilk ist vegan.

Anwendung: Die Bodymilk lässt sich leicht verteilen, jedoch ist sie etwas schwierig abzuspülen, da sie gut an der Haut haften bleibt. Die cremige Konsistenz ist sehr angenehm auf der Haut und die Dosierung geht auch super.

Preis & Verpackung: Rund 3 Euro kostet das Produkt bei dm. Die Milk enthält 400ml, die in einer wirklick guten Verpackung sind, die funktionell ist und auch noch nett designed.

Duft: Der Duft ist wirklich schön, jedoch sehr dezent und bleibt leider nicht so lange auf der Haut. Die Creme duftet wie Niveacreme.

Pflegewirkung: Ich mache es meistens so, dass ich in der Woche, wenn es schnell gehen muss, die Duschbodymilk verwende und am Wochenende meine Haut normal eincreme. Damit kommt meine Haut gut zurecht, jedoch finde ich nicht, dass die Bodymilk für trockene Haut geeignet ist. Ich habe normale Haut und für mich reicht die Pflege gerade so. Ich finde so eine Duschmilk ist wirklich eine tolle und zeitsparende Alternative, jedoch kann ich nicht ganz auf das Eincreme verzichten, denn man merkt schon einen Unterschied.

Fazit: Meiner Meinung nach ist die billige Variante hier sogar die Bessere, denn Duft, Verpackung und Preis-Leistungsverhältnis können hier wirklich überzeugen. Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen und empfehle es gern weiter, jedoch eher nicht geeignet für Mädels mit trockener Haut.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein