Balea Dusch-Bodymilk (trockene Haut)

Schnelle Pflege schon in der Dusche, für den Winter aber nicht reichhaltig genug.

Ich habe die Dusch-Bodymilk für trockene Haut von Balea getestet.
Es sind 400 ml enthalten, das Produkt kostet 2.95 Euro.

Die Dusch-Bodymilk befindet sich in einer blau-weißen Verpackung, die auf dem Kopf steht. Dadurch lässt sich das Produkt gut dosieren. Dazu trägt außerdem eine kleine „Gummilippe“ an der Öffnung bei.
Das Produkt selbst ist Weiß.

Der Hersteller verspricht eine neue Art der Hautpflege, die die Haut optimal pflegt und das Anziehen direkt nach dem Duschen ermöglicht.
Die Textur mit Sheabutter und Macadamia-Öl lässt sich ideal auf der nassen Haut verteilen und die pflegenden Wirkstoffe werden so optimal aufgenommen. Das Produkt ist außerdem frei von Farbstoffen und Silikonen.

Die Dusch-Bodymilk lässt sich wirklich sehr gut auf der nassen Haut verteilen.
Man cremt sich ganz normal damit ein und spült das Produkt dann mit warmem Wasser wieder ab. Das Abspülen geht schnell und einfach, ideal wenn man morgens schnell in den Tag starten will oder muss.
Die Dusche sollte aber gut gereinigt werden, da ich denke, dass man ansonsten leicht ausrutschen kann.
Der Duft ist frisch und unaufdringlich. Er entfaltet sich gut und bleibt noch recht lange auf der Haut erhalten.
Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gepflegt an, ich empfinde diese Pflege aber für den Winter nicht als reichhaltig genug.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz