Balea Dusch-Bodymilk Vanille (LE)

Ein Produkt mit einem sehr angenehmen Duft, das auch noch gut pflegt!

Im Folgenden werde ich über die Balea Dusch-Bodymilk Vanille berichten.
Das Produkt ist eine Limited Edition und man kann es im Drogeriemarkt dm kaufen. Das Produkt enthält 400 ml und kostete so um die 2,- bis 3,- Euro. Den Preis finde ich für die Menge völlig in Ordnung.

Der Hersteller über das Produkt:
„Balea Dusch-Bodyprodukte pflegen die Haut bereits unter der Dusche geschmeidig – für bequeme, schnelle Pflege. Die neue Art der Hautpflege: Balea Dusch-Bodymilk mit Vanille-Duft lässt sich auf nasser Haut optimal verteilen und wird von der Haut gut aufgenommen. Die reichhaltige Pflegeformel verleiht eine weiche und gepflegte Haut. Nach dem Abduschen und Abtrocknen können Sie sich direkt anziehen.“

Die Aufmachung des Produktes finde ich sehr schön – spricht mich an. Auf der Vorderseite sind eine Vanilleblüte und Herstellerinformationen abgebildet.
Die Verpackung ist mir aber zu breit und liegt nicht so gut in meiner kleinen Hand. Ich muss schon aufpassen, dass sie mir beim Duschen nicht aus den Händen fällt.

Der Klappverschluss lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Durch leichtes Drücken bekommt man die Dusch-Bodymilk auf die Hand. Die Konsistenz ist cremig und eher fest. Sie erinnert mich schon stark an eine Bodylotion.

Das Produkt lässt sich gut dosieren und sehr gut auf dem Körper verteilen und einmassieren. Der Duft entfaltet sich während des Verteilens. Es duftet herrlich nach Vanille. Ich empfinde den Duft nicht als künstlich. Er erinnert mich stark an Weihnachten.

Der Duft hält nicht lange auf dem Körper an. Das finde ich etwas schade, da ich den Duft echt klasse finde. Trotzdem macht die Dusch-Bodymilk meine Haut weich und ich habe das Gefühl, dass sie meiner Haut Pflege geben konnte.

Ich werde mir dieses Produkt noch einmal kaufen, weil es mich überzeugt hat.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz