Balea Energie Bodylotion Glücksrausch

Ein angenehmer Duft, den man sowohl im Sommer als auch im Winter gut vertragen kann.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

abermals berichte ich euch über eine Körperlotion, die ich hier gratis bei Pinkmelon zum Testen erhalten habe:

Balea Energie Bodylotion Glücksrausch

„anregende Körperpflege mit Blut-Orangen-Öl“

Das steht auf dem Etikett:
„Frische Vitalität und ein ausgelassenes Lebensgefühl: Die Balea Energie Bodylotion Glücksrausch mit dem ätherischen Öl der Blutorange stimuliert mit ihrem Duft die Sinne und sorgt für ein anregendes Gefühl. Samtweiche Pflege. Fühlen Sie sich intensiv belebt und gepflegt jeden Tag. Die besondere Pflegeformel der Balea Energie Bodylotion Glücksrausch pflegt Ihre Haut und lässt sie lebendig erstrahlen. Die milde Rezeptur verwöhnt Ihre Haut mit wertvoller Feuchtigkeit und schenkt ihr neue Geschmeidigkeit. Die angenehm leichte Lotion lässt dich gut verteilen und zieht schnell ein. Die aktivierende Duftkomponsition vollendet das Rundum-Wohlgefühl. Die Energie Bodylotion Glücksrausch ist vegan. Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt.“

Anwendungsempfehlung:
„Täglich sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren.“

Hersteller und Vertrieb:
dm-drogerie markt
www.dm – drogeriemarkt.de

Preis:
Balea ist eine Eigenmarke von dm-Drogeriemarkt. Da ich die 400 ml Flasche ja gratis erhalten habe, weiss ich nicht genau, was sie kostet, habe aber mal recherchiert und sie dürfte so um die 1,45 Euro kosten.

Meine Erfahrungen:
Die Flasche, in der die Körperlotion abgefüllt ist, ist recht groß, aber dennoch handlich. Sie ist entsprechend der Duftnote ganz in orange gehalten und und hat einen Klappdeckel mit integrierter Dosieröffnung. Klappt man diesen Deckel auf und riecht an der Öffnung, so nimmt man unverzüglich den angenehmen Duft von Orange wahr. Das ist das Blut-Orangen-Öl, welches von seiner Konsistenz her aber ganz und gar nicht ölig ist, sondern eben wie eine Körpermilch sein sollte: reichhaltig und pflegend.

Das Produkt selbst – obwohl ich es orangefarben erwartet hatte – ist aber reinweiß. Pflege ich meinen Körper damit, dann zieht diese Lotion unverzüglich ein und die Haut ist danach glatt und geschmeidig. Auch riecht der Orangen-Duft noch lange nach. Sie zieht schnell ein und hinterläßt ein gepflegtes Hautgefühl.

Auf meiner Haut hat dieses Produkt keinerlei negative Reaktionen hervorgerufen.
Dieser Duft ist gerade in der kalten Winterzeit sehr angenehm, da mich der intensive Orangen-Duft an Karibik, Sonne und Meer erinnert, gleichzeitig aber auch an Glühwein mit Orange. 😉 So gesehen: Glücksrausch zu jeder Jahreszeit.

Diese Körperlotion ist sehr ergiebig. Ich habe dieses Produkt etwa 14 Tage getestet und nun noch mehr als die Hälfte an Inhalt. Eine 400 ml Flasche hält also bei sparsamen Gebrauch etwa 4 Wochen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969 (auch für andere Plattformen)

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl