Balea Erfrischende Bodylotion Minze & Grüner Tee (LE)

Je heißer es draussen wird, um so erfrischender und kühler fühlt sich mein Body mit der Minze & Grüner Tee Lotion an.

Meine letzte Errungenschaft, was Bodylotions betrifft, ist die erfrischende Bodylotion Minze & Grüner Tee von Balea.

Der Hersteller meint: „Erleben Sie das vitalisierende Pflegevergnügen für Körper und Sinne. Balea Erfrischende Bodylotion Minze & Grüner Tee umhüllt Sie mit einem anregend frischen Duft. Ultraleichte Feuchtigkeitspflege mit einem angenehm leichten Menthol-Kühleffekt.“

Die Verpackung ist hellblau und es sind Minze und Blätter von Grünem Tee abgebildet. Zum Öffnen und Schließen muss man die Verschlusskappe einfach je nachdem, ob man die Lotion öffnen oder schließen will, nach links bzw. rechts bewegen. Dann drückt man auf den Spender, der leider nicht so toll funktioniert, denn man muss ihn sehr oft und lange drücken, bis er Bodylotion freigibt. Er ist nicht sehr ergiebig.

Die Bodylotion duftet tatsächlich nach Grünen Tee und Minze. Ihre Konsistenz ist sehr leicht und nicht dickflüssig. Sie ist eher wie ein Gel. Das Verteilen und Einreiben auf der Haut geht gut und die Lotion zieht gut ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Nach dem Auftragen war meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und es blieb für ca. 15 Minuten ein leichter Minzgeruch, was mir echt gut gefallen hat. Ich kann nicht genug von dem Duft bekommen. Mein Body wurde schön geschmeidig und weich.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz