Balea Hawaii Pineapple Bodylotion (LE)

Super Bodylotion mit tollem Duft und super Wirkung! Schnell zugreifen, da es eine Limited Edition ist!

Die Bodylotion, die ich euch heute vorstellen möchte ist von Balea: die Hawaii Pineapple Bodylotion.

Momentan ist sie bei DM erhältlich für ca. 1,25€ (es ist eine Limited Edition). Sie enthält 200ml und ist in einer grünen Tube verpackt. Die Tube ist mit Ananas und einem Papagei verziert, ausserdem ist sie wie ich finde
sehr ansprechend gestaltet und man möchte sofort in die Karibik!

Die Dosierung ist einfach, da die Creme im Vergleich zu meiner anderen Lotions eher flüssiger ist, aber keine Panik, sie hat genau die richtige Konsistenz.

Herstellerversprechen: „Reise der Sinne – der tropisch-süße Duft von Hawaii Pineapple begleitet Sie auf eine gedankliche Reise in ferne Länder. Die milde Rezeptur enthält wertvolles Öl auf pflanzlicher Basis sowie feuchtigkeitsspendendes Glycerin und pflegt Ihre Haut streichelzart – für ein sonniges Gefühl an jedem Tag! Die Lotion ist vegan!“

Erfahrung: Ich liebe diese Bodylotion! Der Duft ist einfach wunderbar. Er ist nicht zu künstlich und man erkennt genau die Ananas- und Kokosnote.
Meine Körperhaut ist sehr trocken und vorallem im Winter auch irgendwie sehr gerötet. Ich trage die Lotion auf, sie zieht sehr schnell und macht meine Haut super weich. Die Haut duftet auch sehr lange nach der Creme. Nach 2 Wochen testen kann ich sagen, dass meine Haut überhaupt nicht mehr trocken ist. Sie fühlt sich super weich und gepflegt an!

Fazit: Definitiv eine Kaufempfehlung!!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

2 Antworten zu “Balea Hawaii Pineapple Bodylotion (LE)”

1. Janinchen

ich habe das als duschcreme und der geruch ist einfach hammer :))

2. anshu

Hmm, für mich kippt die Kokosnote bald zu sehr in’s Süssliche und die Ananasnote ist zu schwach. Sie zieht schnell ein, muss aber auch bald wieder nachgecremt werden. Von mir keine Kaufempfehlung.

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner