Balea Juicy Melon Bodylotion (LE)

Für meine Bedürfnisse reicht die Bodylotion vollkommen aus und ich bin sehr zufrieden. Der Duft ist wirklich klasse und für den Preis ist das Produkt wirklich unschlagbar!

Produkt: Balea Bodylotion
Farbe/Nr./Serie: Juicy Melon (LE)
Marke: Balea

Preis: 1,25€
Wo gekauft: DM

Das Produkt befindet sich in einer Standtube, welche ein recht hübsches Design in Orange/Weiß hat und auf mich sehr sommerlich wirkt.

Inhalt: 200ml

„Sweet Sunshine: Köstlicher Melonenduft verleiht der Balea Bodylotion Juicy Melon ihren sonnig-süßen Charakter. Die milde Rezeptur schenkt der sommerlich beanspruchten Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Bringen Sie den Sommer zum Strahlen!
Öl auf pflanzlicher Basis pflegt Ihre Haut.
Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Ohne Zusatz von Farbstoffen.“

Konsistenz: Sehr leicht und ergiebig
Farbe: Weiß
Geruch: Fruchtig nach Melone

Anwendung/Meinung:
Als ich das erste Mal an diesem Produkt geschnuppert habe, war ich sofort hin und weg. Es duftet superlecker nach Melone!
Die Konsistenz des Produkts ist recht flüssig, dadurch aber sehr ergiebig. Es lässt sich einfach in die Haut einarbeiten und zieht sehr schnell ein.
Die Pflegewirkung ist auch ausreichend für normale Haut, für sehr trockene Haut ist sie jedoch denke ich zu wenig.

Positiv:
+ Zieht schnell ein
+ Toller Duft
+ Preis-/Leistungsverhältnis
+ Pflegt normale Haut gut

Negativ:
– Nicht für sehr trockene Haut geeignet

Fazit:

Absolute Kaufempfehlung!