Balea Juicy Melon Bodylotion

Mein Fazit: Eine tolle Bodylotion, die meiner Meinung nach auch ausreichend Feuchtigkeit spendet.

Getestet habe ich die Balea Juicy Melon Bodylotion. Die Verpackung ist eine Tube die in Orange und Weiß gehalten ist, darauf sind Melonen abgebildet. Das Produkt kostet 1,25 € mit einem Inhalt von 200 ml und einer Haltbarkeit – in meinem Fall – bis 07/2014.

Das Herstellerversprechen: „Öl auf pflanzlicher Basis pflegt Ihre Haut. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.“

Durch eine Einkerbung unter dem Deckel lässt sich die Tube leicht öffnen und schließen. Die Verpackung liegt gut in der Hand und lässt sich super leicht dosieren. Ich finde auch man braucht nicht viel Produkt, hier gilt weniger ist mehr. Die Lotion hat einen wunderbaren Geruch, ein Traum von einer Melone. Die Konsistenz ist sehr flüssig und auch cremig. Ich kann die Lotion durch die gute Konsistenz super verteilen. Das Gute ist: sie zieht sehr schnell ein. Was mir aber am Wichtigesten ist: genau, die Feuchtigkeitsspende! Ich habe eine sehr trockene Haut und bin auf viel Feuchtigkeit angewiesen. Diese Bodylotion spendet Feuchtigkeit, meine Haut trocknet nicht zusätzlich aus und fasst sich gut an. Zur Zeit habe ich sogar eine schöne Haut.

Wichtig ist mir auch, dass meine Haut den Geruch behält. Das ist zwar nicht für längere Zeit der Fall, aber der Geruch zieht in meine Klamotten ein und dann habe ich ihn für die restliche Zeit. Ich habe diese Creme sehr gut vertragen und finde, dass die Herstellerversprechen gehalten werden.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2090 mal gelesen.

XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl