Balea Melkfett Ringelblume

Ein Produkt, das mich in vollem Maße überzeugt hat! Es hilft trockene Haut weicher zu machen. Gleichzeitig riecht es auch noch gut.

Huhu an alle Leser!

Ich habe mir vor einigen Tagen das Balea Melkfett Ringelblume gekauft und wollte nun meine Meinung mit euch teilen, da ich sehr überzeugt bin von dem Produkt und es nur weiterempfehlen kann. Gekauft habe ich das Melkfett für 1,15€ bei dm, da Balea eine Eigenmarke von dm ist.

Versprechen des Herstellers:

„Balea Körpepflege verleiht Ihrer Haut ein anhaltendes Wohlgefühl – für die tägliche Pflege.“

Außerdem soll das Melkfett schützend vor Wittterungseinflüssen und Feuchtigskeitverlust sein, besonders für trockene Haut.

Inhalsstoffe:

PETROLATUM · HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL · PANTHENOL · GLYCINE SOJA OIL · LANOLIN · PARFUM · CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT · JUGLANS REGIA SHELL EXTRACT · BETA-CAROTENE · DAUCUS CAROTA SATIVA ROOT EXTRACT · TOCOPHEROL · BHT

Eigene Aussage:

Das Melkfett ist orange-gelblich, und wie es der Name schon sagt, ziemlich fettig. Da es so fettig ist, dauert es auch eine ganze Weile bis es eingezogen ist, doch ich finde dies gar nicht so schlimm und weil die Wirkung so toll ist, nehme ich auch die längere Wartezeit in Kauf. Das Melkfett riecht ein wenig blumig und, meiner Meinung nach, auch ein wenig nach Honig, auch wenn keiner enthalten ist. Ich habe es mir gekauft, da ich dank einer Pigmentstörung sehr, sehr trockene Haut an den Händen habe und man dies auch deutlich sieht. Zwar war ich unsicher, ob das Fett helfen würde und war umso überraschter als das Ergebnis positiv war. Also im Großen und Ganzen kann ich das Produkt nur weiterempfehlen, da es mir bei meinen trockenen Händen sehr geholfen hat.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz