Balea Pflegecreme 50’s forever

Eine Creme mit einem schönen süsslichen Duft, die Pflege spenden konnte und außerdem eine schöne, nostalgische Aufmachung hat.

Balea Pflegecreme 50's forever

Im Folgenden werde ich etwas über die Balea Pflegecreme 50’s forever berichten. Man kann sie für ca. 1,25 Euro im Drogeriemarkt dm kaufen. Es sind 30 ml enthalten. Den Preis finde ich völlig für eine Pflegecreme in Ordnung.

Der Hersteller sagt: „Die reichhaltige Textur ist ideal für die Pflege von Körper, Gesicht und Lippen. Mit lieblich-süßem Kirsch-Duft. Dermatologisch bestätigt. Die Pflegecreme 50’s forever ist nicht vegan.“

Balea Pflegecreme 50's forever

Die Creme ist in einem rundlichen Tiegel abgefüllt. Der Tiegel bzw. das kleine Metalldöschen ist wunderschön gestaltet. Die Farben passen alle gut zueinander und das Design sieht einfach nostalgisch passend zu den 50ern aus. Die Dose hat eine passende Größe und ist somit sehr gut für die Handtasche geeignet. Das Produkt lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Der kleine Deckel passt genau auf die Dose. Die Pflegecreme ist unter einer Folie versteckt, die man erst entfernen muss. Ich persönlich lasse sie immer noch ein bisschen drauf.

Balea Pflegecreme 50's forever

Mit dem Finger konnte ich die Pflegecreme leicht entnehmen und dann auf die gewünschte Körperstelle auftragen. Ich habe die Pflegecreme auf unterschiedlichen Stellen aufgetragen, mal auf das Gesicht, mal am Körper selbst (auf den Lippen habe ich sie nicht angewendet). An allen Körperstellen lässt sie sich leicht einmassieren. Während des Einmassierens entsteht ein frischer, fruchtiger und leicht süßlicher Duft. Für mich riecht es auch wirklich nach Kirsche/Kirschblüten. Der Duft passt für mich zum Sommer oder zum Frühling.

Balea Pflegecreme 50's forever

Die Konsistenz ist für mich nicht wie bei einer herkömmlichen Creme, sondern eher wie bei einer Bodylotion. Da sie nicht so cremig, eher gelartig ist. Aber dies ist für mich nicht weiter schlimm.

Die Haut wird von diesem Produkt weicher, sanfter und geschmeidiger. Meine Haut wird nicht ausgetrocknet und es treten auch keine Hautunreinheiten o.Ä. auf.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz