Balea Pflegecreme My Golden Twenties

Die Creme hat einen wunderbaren Duft und pflegt trockene Körperstellen gut.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über die Balea Pflegecreme „My Golden Twenties“ berichten. Das kleine Metall-Döschen hat ein hübsches Design – mädchenhaft und verspielt. Das Produkt enthält 30 ml und kostet 1,25 €.

„Die reichhaltige Textur ist ideal für die Pflege von Körper, Gesicht und Lippen. Mit verführerischem Rosen-& Lavendel-Duft.“

Balea Pflegecreme My Golden Twenties

Die Dose lässt sich einfach öffnen und verschließen. Ich würde sie nie einfach so in die Tasche werfen, weil ich Angst hätte, dass sie vielleicht aufgeht. Das Döschen ist sonst aber sehr klein und praktisch für unterwegs. Die Creme riecht total angenehm. Die Mischung aus Rose und Lavendel ist total gut gelungen. Keine Angst, es handelt sich um keinen starken „Duftsäckchen-Lavendel-Duft“. 😀 Man kann die Creme leicht aus der Verpackung entnehmen, da die Konsistenz ganz cremig ist. Von daher kann man die Creme auch leicht auf allen möglichen Körperstelllen gleichmäßig verteilen. Ich verwende die Creme sehr gerne für meine trockenen Ellbogen und für die Hände. Außerdem hatte ich in letzter Zeit vermehrt trockene Stellen im Gesicht und da habe ich dann auch einfach mal diese Creme verwendet.

Balea Pflegecreme My Golden Twenties

Sie soll ja auch für die Lippen geeignet sein und das konnte ich mir zunächst nicht so gut vorstellen, aber auch das funktioniert gut. Die Creme spendet eine gute Portion Feuchtigkeit und pflegt die betroffenen Stellen sehr gut. Die Haut wird zart und geschmeidig. Natürlich gibt es reichhaltigere Produkte, aber für zwischendurch reicht mir die Creme auf alle Fälle. Was mir auch gut gefällt ist, dass die Pflege recht flott in die Haut einzieht. Man riecht den Duft auch noch minimal nachdem das Produkt eingezogen ist.

Balea Pflegecreme My Golden Twenties

Fazit
Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Ich mag das Produkt, vor allem auch den angenehmen Duft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier einfach perfekt. 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit