Balea Schönheitsgeheimnisse Pflegende Bodylotion Monoi

Eine tolle Körperlotion, die sehr gut pflegt und angenehm duftet.

Balea Schönheitsgeheimnisse Pflegende Bodylotion Monoi

Das Produkt befindet sich in einer bauchigen Plastikverpackung. Der Klappdeckel sitzt fest auf der Verpackung.
Enthalten sind 300ml und der Preis liegt bei ca. 1,95€.

Herstellerversprechen von Balea

„Für sehr trockene Haut: Balea Schönheitsgeheimnisse Bodylotion Monoi begeistert dank ihrer reichhaltigen und pflegenden Rezeptur mit Frangipaniblüten-Extrakt und Monoïöl. Sie schützt die Haut vor dem Austrocknen und bewahrt ihre natürliche Balance. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„Aqua | Glycerin | Helianthus Annuus Hybrid Oil | Glyceryl Stearate Citrate | Isododecane | Cetearyl Alcohol | Panthenol | Tocopherol | Cocos Nucifera Oil | Gardenia Taitensis Flower Extract | Plumeria Acutifolia Flower Extract | Helianthus Annuus Seed Oil | Parfum | Myristyl Myristate | Xanthan Gum | Alcohol | Phenoxyethanol | Benzyl Alcohol | Benzyl Salicylate | Linalool | Hexyl Cinnamal | Limonene | Sodium Chloride | Citric Acid | Sodium Hydroxide“

Balea Schönheitsgeheimnisse Pflegende Bodylotion Monoi - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Bodylotion

Duft:

Den Duft würde ich als sehr feminin, cremig und leicht pudrig bezeichnen. Der süßlich-zarte Duft der Frangipaniblüte ist sehr angenehm und überhaupt nicht künstlich.

Die Verpackung liegt gut in der Hand und die Bodylotion hat eine cremige Konsistenz, die nicht zu flüssig ist und sich daher sehr gut dosieren lässt. Das Produkt ist sehr ergiebig und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Außerdem zieht es auch ausreichend schnell ein. Die Lotion klebt nicht auf der Haut und ist daher auch perfekt für den Sommer geeignet.

Balea Schönheitsgeheimnisse Pflegende Bodylotion Monoi - Konsistenz

Pflegewirkung:

Mich hat die intensive Pflege dieser Bodylotion positiv überrascht. Die Haut wird nach dem Eincremen spürbar weicher und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Dabei werden selbst trockene Hautpartien wie die Ellenbogen intensiv gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt. Die Lotion hinterlässt keine unangenehmen weißen Schlieren auf der Haut. Der tolle Duft bleibt noch einige Zeit auf der Haut erhalten, bis er nach einiger Zeit dann (leider) verfliegt.

Mein Fazit zur Balea Schönheitsgeheimnisse Pflegende Bodylotion Monoi

Ein super Produkt, das seine Herstellerangaben wirklich einhält. Daher kann ich es absolut weiterempfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein