Balea Soft Creme

Sehr gute Allzweckcreme! Super fürs Gesicht, die Hände und den Körper.

Balea Soft Creme

Ich stelle euch heute die Soft Creme von Balea vor. Die Creme ist nur bei dm erhältlich und kostet ca. 1,25 Euro. In der Verpackung sind 250 ml Produkt enthalten.

Herstellerversprechen: „Für sichtbar schönere Haut: Balea Soft Creme bewahrt wirksam die hauteigene Feuchtigkeit. Die softe Formulierung mit Babussuöl und Vitamin E spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie glatt und geschmeidig. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten.”

Balea Soft Creme

Meiner Meinung nach wurden die Herstellerversprechen erfüllt. Die Konsistenz ist sehr leicht, dadurch lässt sich die Creme sehr gut verteilen und zieht dann auch sofort ein. Die Haut fühlt sich danach sehr geschmeidig an und ist mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft gefällt mir auch. Er ist ganz dezent und wie ein typischer Creme-Geruch, ich finde ihn sehr angenehm.

Balea Soft Creme

Die Creme ist super als Bodylotion und für die Hände geeignet, aber auch fürs Gesicht. Vor allem wenn man im Gesicht eher fettige Haut oder Mischhaut hat ist die Creme perfekt, weil sie nicht fettend ist. Aber auch für trockene Haut ist sie super geeignet, da sie sehr gut pflegt und viel Feuchtigkeit spendet.

Ich finde die Creme sehr gut. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist super. Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl