Balea Splashy Kiwi Bodylotion (LE)

Mein Fazit: Eine tolly Bodylotion mit super frischem Kiwiduft.

Getestet habe ich die Balea Bodylotion in der Geruchsrichtung Splashy Kiwi. Die Tube ist in Grün und Weiß gehalten mit Kiwis drauf. Diese Bodylotion kostet ca. 1,25 € bei einem Inhalt von 200 ml und einer Haltbarkeit bis 06/2014 (was die Tube angeht, die ich hier habe).

Der Hersteller verspricht: „Öl auf pflanzlicher Basis pflegt Ihre Haut. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.“

Öffnen und schließen lässt sich der Deckel ganz leicht, durch eine Einkerbung unter dem Deckel. Die Verpackung liegt gut in der Hand und eine Dosierung ist einfach. Ich brauche auch nie viel Produkt zum Eincremen. Der Geruch ist hier echt super toll, ein schöner Kiwiduft, wirklich mein Fall. Die Konsistenz ist sehr cremig. Sie lässt sich daher super gut einreiben und verteilen. Außerdem zieht sie schnell ein. Gut finde ich aber auch, dass diese Creme meiner Haut genügend Feuchtigkeit spendet und sie nicht ausrocknet.

Nach dem Eincremen riecht mein ganzer Körper nach Kiwi und der Geruch zieht in meine Klamotten ein und bleibt dort. Mein Körper hat diese Bodylotion sehr gut vertragen und ich finde die Herstellerversprechen werden eingehalten.

Ich finde die Creme echt empfehlenswert und jeder von euch sollte sich die Limited Edition mal anschauen – in allen Duftrichtungen. Die Produkte sind echt ihr Geld wert.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl