Balea Splashy Kiwi Bodylotion (LE)

Angenehm fruchtige Pflege, passend für den Sommer.

Getestet habe ich die Balea „Splashy Kiwi“ Bodylotion. Ich habe sie bereits vor einiger Zeit gekauft, darum erinnere ich mich nicht mehr genau an den Preis, es müssten jedoch ungefähr 1,45 Euro gewesen sein. Enthalten sind 200 Milliliter.

Diese ist sehr fruchtig und ansprechend mit Kiwis gestaltet. Die Plastiktube besitzt einen Klappdeckel.

„Ausgelassen, ein bisschen verrückt und voll spritziger Duft- und Frischeakzente – so präsentiert sich die Balea Gute-Laune-Pflege in diesem Sommer.
Feuchtigkeitsspendend: Queen in Green: Fruchtiger Kiwiduft verleiht der Balea Bodylotion Splashy Kiwi ihren aktivierenden Charakter. Die milde Rezeptur schenkt der sommerlich beanspruchten Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Entdecken Sie die Sonnenkönigin in sich!
Öl auf pflanzlicher Basis pflegt Ihre Haut.
Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Die Bodylotion Splashy Kiwi ist vegan.“

Anwendung und Ergebnis:
Die Bodylotion lässt sich sehr gut dosieren. Wenn sich allerdings nur noch wenig in der Tube befindet, muss man schon etwas mehr drücken und quetschen, damit auch wirklich die letzten Reste herauskommen.
Die Konsistenz ist weich und schön cremig, dadurch lässt sie sich einfach und gleichmäßig auf dem Körper verteilen.
Das Hautgefühl ist sehr angenehm und sie zieht auch schnell ein, ohne dabei einen störenden Fettfilm zu hinterlassen.
Der Duft der Bodylotion ist fruchtig frisch, denn sie riecht etwas nach Kiwi und das nicht unbedingt künstlich, ich mag es jedenfalls und finde es total lecker. 😉
Man nimmt den Duft auch noch einige Zeit nach dem Auftragen wahr.
Auch die Pflegeeigenschaften sind für mich vollkommen zufriedenstellend. Meine Haut wird gut gepflegt und ist nach der Anwendung weich und geschmeidig, außerdem wird sie noch gut mit Feuchtigkeit versorgt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit