Balea Spray-On Bodylotion

Wenn ihr normale Haut habt, dann solltet ihr euch dieses Produkt mal ansehen, es ist total praktisch. Trockener Haut spendet es wahrscheinlich zu wenig Feuchtigkeit.

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Monaten brachte Balea die neue Spray-On Bodylotion raus. Ich musste sie mir natürlich sofort zulegene, da ich nicht an neuen Produkten vorbeilaufen kann.

Ihr bekommt das Produkt nur bei dm, da es sich hierbei um eine Hausmarke handelt. Für 150ml bezahlt man 2,95€. In meinem Fall ist das Produkt bis Februar 2018 haltbar.

Das Produkt befindet sich in einer Deo-ähnlichen Verpackung zum Sprühen. Sie ist vorwiegend in Weiß mit Blau und Grün gehalten. Vorne drauf befindet sich wie immer der Markenname zusammen mit der genaueren Produktbezeichnung. Hinten sind die Herstellerangaben, Inhaltsstoffe, Warnhinweise, Anwendungshinweise und natürlich die Versprechen des Herstellers:

„Das Balea Spray On Bodylotion spendet sofort Feuchtigkeit und hinterlässt ein Gefühl samtweicher und geschmeidiger Haut: der blitzschnelle Pflege-Kick. Zum Öffnen bzw. Schließen den Sprühkopf auf- bzw. zudrehen. Einfach kontinuierlich aufsprühen, kurz eincremen, fertig.“

Balea Spray-On Bodylotion

Vor dem ersten Gebrauch soll man den Deckel einfach drehen. Die Anwendung ist total einfach: Durch Betätigen des Sprühkopfes kommt ein feiner Sprühnebel heraus. Man besprüht einfach seinen kompletten Körper damit, man merkt dabei fast gar nicht, dass sich das Produkt auf die Haut legt. Danach massiert man das Ganze einfach noch kurz ein und das war es auch schon.

Balea Spray-On Bodylotion

Das Produkt hinterlässt weder irgendwelche weißen Schlieren, noch einen fettigen Film. Die Spray-On Bodylotion ist sofort eingezogen und hinterlässt ein leicht gepflegtes Hautgefühl.

Balea Spray-On Bodylotion

Ich habe normale Haut, deswegen reicht mir auch die Pflegewirkung aus, bei trockener Haut ist die Pflege wohl zu gering. Aber das müsst ihr natürlich selbst ausprobieren, ich kann hier nur von mir sprechen und kann euch sagen, dass das Produkt bei normaler Haut vollkommen ausreicht. Das Gefühl ist auf der Haut zwar nicht so weich, als würde man sie mit einer normalen Lotion eincremen, dennoch wird der Haut Feuchtigkeit gespendet.

Balea Spray-On Bodylotion

Es ist ein total cooles Produkt, wenn man mal keine Zeit hat sich einzucremen und es schnell gehen muss oder wenn man einfach zu faul ist, um seine Haut nach der Dusche einzucremen.

Der Duft ist ziemlich dezent, es riecht leicht frisch und auch etwas cremig. Ich finde den Duft angenehm, es ist allerdings nichts Außergewöhnliches. Es gibt das Produkt übrigens nur in dieser einen Duftrichtung.

Ich habe keine Hautveränderungen, Reizungen oder Ähnliches festgestellt und kann euch das Produkt ans Herz legen, wenn ihr normale Haut habt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOspendet Feuchtigkeit