Balea Wohlfühl Bodylotion

Für streichelzarte Haut, die nichts zu wünschen übrig lässt.

Heute möchte ich euch die Wohlfühl Bodylotion von Balea vorstellen.
Die Lotion beinhaltet 400 ml und ist laut Stempel 2 Jahre haltbar. Erhältlich ist diese bei dm für ca. 1,95 €.

Beinhalten tut sie Sheabutter, Zaubernuss und Nachtkerzenöl. Des Weiteren soll Vitamin E die Haut schützen. Die Hautverträglichkeit der Lotion ist dermatologisch bestätigt, sie ist ohne Zusatz von Farbstoffen und für die tägliche Pflege geeignet.

Die Dosierung ist sehr einfach und die Lotion ist zwar von der Konsistenz etwas zu flüssig, wie ich finde, lässt sich aber dennoch angenehm und gut auf der Haut verteilen.

Einziehen tut die Lotion sehr schnell und hinterlässt auch keinen Film auf der Haut. Der Geruch erinnert an einen üblichen Creme-Duft, nicht zu aufdringlich und dieser hält auch einige Zeit lang an.

Die Bodylotion ist sehr ergiebig, eine geringe Menge reicht schon aus, um alle Körperstellen abzudecken.

Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und meine Haut fühlt sich wirklich sehr zart an. Wenn es etwas kälter ist, habe ich oft sehr trockene Haut, welche auch leicht „schuppig“ wirkt. Aber diese Lotion macht hier, selbst aus solcher Haut, eine weiche Wohlfühl-Haut.

Für mich ein überzeugende Produkt, welches auch für Problemhaut sehr gut verträglich ist und die Haut streichelzart macht.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz