Balea Young Body-Smoothie Mango Vanille (LE)

Dieses Produkt hat mich definitiv überzeugt und ich möchte es euch wirklich ans Herz legen.

Produkt: Balea Young Body-Smoothie Mango Vanille (Limited Edition)
Marke: Balea Young

Preis: ca. 2€
Wo gekauft: DM

Das Produkt befindet sich in einer runden Verpackung mit Pumpspender, was ich sehr praktisch finde. Auch das Design gefällt mir unheimlich gut – es ist in einem soften Apricot/Blau gehalten, was mich sehr an den Sommer erinnert. Vorne ist auch ein hübsches Bildchen mit Mangos, einer Vanilleblüte und Schmetterlingen abgebildet. Wirklich hübsch.

Inhalt: 200ml

„Fruchtig & Frisch. Balea Young Body-Smoothie – verwöhnt die Haut, erfrischt die Sinne. Body-Smoothie Mango Vanille: Jetzt wird’s fruchtig! Die luftig leichte Geltextur mit Cooling-Effect spendet der Haut ein eExtraportion Frische & Feuchtigkeit. Zieht schnell ein, ohne zu fetten und pflegt deine Haut verführerisch weich. Der unwiderstehliche Duft von Mango und Vanille sorgt für das perfekte Sommerfeeling – jeden Tag…“

Konsistenz:
Das Body Smoothie ist meiner Meinung nach eher weniger ein Smoothie. Ich würde es als eine dünnflüssige, leichte Masse bezeichnen, allerdings ist die Konsistenz so wie sie ist super für den Sommer: schön leicht und nicht zu fest. Das Produkt ist auch nicht so flüssig, dass es einem ständig „wegrutscht“ sondern gerade richtig.
Farbe:
Das Produkt ist in einem zarten Apricot gehalten.
Geruch:
Es duftet herrlich lecker nach Mango mit einer warmen Vanille-Duftnote.

Anwendung/Meinung:
Erstmal muss ich sagen, dass ich wirklich sehr begeistert von dem Pumpspender bin – er ist einfach nur super praktisch und einfach in der Handhabung. Des Weiteren hat mich der Duft des Body Smoothies fast umgehauen, so ein fruchtig-leckeres und zugleich süßes Produkt für den Körper habe ich schon lange gesucht. Auch die Anwendung zeigt sich als sehr angenehm. Ich benötige für den ganzen Körper ca. 4-5 Pumpstöße, die Konsistenz ist wirklich traumhaft für den Sommer: schön leicht, zieht schnell ein und lässt sich prima in die Haut einarbeiten. Ich habe wirklich nichts zu bemängeln. Auch der Duft bleibt eine lange Zeit auf der Haut bestehen und pflegt diese auch recht gut. Für sehr trockene Haut ist das Body Smoothie wohl eher nichts, aber als leichte Sommerpflege macht es seinen Job richtig toll.

Positiv:
+ Pumpspender
+ Design
+ Konsistenz
+ angenehme Sommerpflege
+ Duft

Negativ:
– nicht für sehr trockene Haut geeignet

Fazit:
Ich bin wirklich sehr überzeugt von diesem Produkt und finde es super schade, dass es sich hierbei um eine limited Edition handelt. Ich werde mir wohl einige Back ups sichern müssen. =)

Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2062 mal gelesen.

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl