Balea Young Bodycream Zuckerschnute (LE)

Aussen hui, innen pfui? Nö, hier muss man einfach den Duft der Zuckerwatte mögen, denn der ist ziemlich süss!

Hallo und herzlich willkommen bei meinem neusten Testbericht!

Von Pinkmelon zugeschickt bekam ich vor etwa 2 Wochen ein Päckchen, darin befand sich unter anderem die Bodycream von Balea Young, Duftrichtung Zuckerschnute.

Vorab sei erwähnt, dass ich das Deospray Zuckerschnute bereits mein Eigen nennen durfte, dessen Duft mich zur Sommerzeit wirklich sehr glücklich gemacht hat! 🙂
Als denn die Bodycream rauskam, war ich erstmal begeistert, voll gespannt, wie denn Wirkung, Pflege und so weiter sind!

Also, aufgemacht das Döschen mit 200 ml Inhalt, darunter öffnen wir auch noch die Schutzfolie und was strömt uns entgegen? Der zuckersüsse Duft, der mich total an Zuckerwatte von der Kirmes erinnert!

Die Farbe ist hier weiss, also nichts weltbewegendes. Die Konsistenz ist interessant, denn sie ist so fluffig, softig, sahnig! Kann man schlecht beschreiben, aber eben nicht so fest wie bei einer Bodybutter, sondern schön cremig und angenehm auch bei der Entnahme.
Beim Auftragen ist sie auch reichhaltig, es bedarf einer gewissen Zeit um sie in die Haut zu massieren, aber ich mag das. Sie gibt meiner Haut ein pflegendes Gefühl, allerdings is hier der Duft einen Ticken zu süss für mich!

Man kann es mögen oder hassen. Ich für mich selbst denke, dass der Duft im Sommer besser gepasst hat, für den Winter steige ich eher auf „herbstliche“ Düfte um!
Empfehlen kann ich die Dose, die bei etwa bei 2-3 € liegt, aber trotzdem! 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege