Balea Young Bodylotion „Turtel Täubchen“

Ich habe mich verliebt! Diese Bodylotion von Balea ist mein neues Turteltäubchen. ;)

Im Folgenden werde ich etwas über die Balea Young Bodylotion Turtel Täubchen berichten. Diese Bodylotion ist limitiert und beim Drogeriemarkt dm erhältlich.
Sie ist sehr günstig und kostet um die 2 Euro. Für eine Bodylotion mit einem Inhalt von 400ml  finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Der Hersteller sagt:
„Balea Young Bodylotion – Verwöhnpflege für den Körper, Dufterlebnis für die Sinne. Fühle, wie deine Haut samtweich wird und strahlend aussieht.
Turtel Täubchen: verliebt, verlobt … erfrischt! Lass dich von der romantischen Duftkomposition aus Kokos, Vanille und weißem Moschus auf Wolke Sieben entführen. Die pflegende Formel mit extramilden Inhaltsstoffen spendet lang anhaltend Feuchtigkeit. Für geschmeidige, verführerisch weiche Haut und eine unwiderstehliche Ausstrahlung.“

Die Bodylotion befindet sich in einer großen bauchigen Flasche. Den Inhalt kann man von außen nicht erkennen. Die Aufmachung finde ich sehr schön, Balea hat sich sehr viel Mühe damit gegeben. Es befinden sich 2 Turteltäubchen auf der Vorderseite.

Die Bodylotion lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder schließen. Durch einfaches Drücken kommt einem die weiße Masse entgegen. Die Lotion an sich ist nicht zu dick- und auch nicht zu dünnflüssig. Ich selber würde sie aber eher in die Kategorie dünnflüssig einordnen. Die Lotion ist durch ihre Konsistenz sehr ergiebig und ein paar Kleckse reichen schon aus. Sie lässt sich sehr gut verteilen und einmassieren. Außerdem zieht sie relativ schnell ein. Meine Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an. Das beste an dieser Lotion ist für mich jedoch der Duft. Ich habe mich in diesen Duft auch schon beim Turteltäubchen Duschgel verliebt und habe dies bei der Lotion wieder getan. Er riecht einfach herrlich süßlich nach Vanille und Kokos. Der Geruch hält relativ lange an – ca. 2 Stunden nehme ich diesen angenehmen, aber recht dominanten Geruch wahr.

Meine Haut hat die Lotion sehr gut vertragen, es traten keine Rötungen oder Ähnliches auf.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “Balea Young Bodylotion „Turtel Täubchen“”

1. Lady_Nadie

Meine Mum findet Turteltäuchen toll 😀 Ich eher die Zuckerschnute 😀