Balea Young Bodylotion „Zucker Schnute“

Wer Zitronenkuchen liebt, sollte sich diese Bodylotion auf jeden Fall ansehen.

Nachdem die Bodylotion „Zucker Schnute“ von Balea Young ja von vielen sehr gelobt wurde und einige sogar schon Hamsterkäufe veranstaltet haben, dachte ich, ich versuche sie auch mal und habe sie mir bei dm gekauft. Den genauen Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen, so um die 1,50 Euro rum müssten es gewesen sein. Enthalten sind 400 Milliliter.

Eine kunterbunt gestaltete Plastikflasche mit Klappdeckel. Auf der Hinterseite ist unten links das Haltbarkeitsdatum aufgedruckt.

– „spendet langanhaltend Feuchtigkeit
– geschmeidig zarte Haut“

Anwendung und Ergebnis:
Die Verpackung liegt gut in der Hand und die Bodoylotion lässt sich durch die kleine Öffnung gut dosieren. Der Geruch erinnert mich persönlich irgendwie an Zitronenkuchen, da es nach Vanille und Zitrone duftet. Mein Fall ist das ja nicht so wirklich, ich mag allgemein Sachen, die nach Zitrone duften nicht so sehr, aber gut.
Die Konsistenz ist sehr angenehm. Das Verteilen klappt ohne Probleme gut und gleichmäßig. Sie zieht auch sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm, sondern ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Den Geruch kann man noch bis zu zwei Stunden riechen.
Die Pflegewirkung hat mich wirklich überzeugt. Sie spendet meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit und macht sie zart und geschmeidig.
Meine Haut hat die Bodylotion sehr gut vertragen, es gab keine Rötungen oder sonstige gereizte Stellen.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2075 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “Balea Young Bodylotion „Zucker Schnute“”

1. Lady_Nadie

Ich liiiebe diese Bodylotion *-*