Balea Young Bodylotion „Zuckerschnute“

Eine toll duftende Bodylotion, die auch sogar pflegend ist.

Die Balea Young Bodylotion „Zuckerschnute“ befindet sich in einer rosa-gelben flaschenförmigen Verpackung, diese Aufmachung ist meiner Meinung nach ansprechend gestaltet. Die Flasche hat einen praktischen Klappverschluss. Zu kaufen gibt es das Produkt bei dm und Budni für ca. 1,45€.

Der Hersteller verspricht folgendes:
„SANFT & PFLEGEND – Balea Young Bodylotion – Verwöhnpflege für den Körper, Dufterlebnis für die Sinne. Fühle, wie deine Haut samtweich wird und strahlend aussieht.
Zuckerschnute Bodylotion: Lass dich verführen! Genieße die köstliche Frische dieser unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille. Die pflegende Formel mit extramilden Inhaltsstoffen spendet lang anhaltend Feuchtigkeit. Für geschmeidig-zarte Haut und eine verlockende Ausstrahlung. Na los einfach schwach werden ….“

Die Flasche lässt sich gut öffnen und verschließen. Dadurch, dass der Deckel abgeflacht ist, kann man die Flasche auf den Kopf stellen, sodass der letzte Rest auch rauskommt. Ich finde den Duft ganz gut, die Lotion riecht schön zitronig, vanillig und süßlich. Die Bodylotion lässt sich einfach dosieren und ist cremefarben. Die Konsistenz ist cremig, aber geht schon eher ins flüssige. Auf der Haut lässt sich die Lotion gleichmäßig verteilen und zieht relativ schnell in die Haut ein. Die Bodylotion hinterlässt keinen Film und meine Haut sieht gepflegt aus.
Ich finde, dass die Bodylotion genug Feuchtigkeit spendet für meine Haut. Meine Haut wurde nicht gerötet oder gereizt.

Nach einigen Stunden nach dem Eincremen war noch ein Hauch von der Lotion zu riechen, was ich ziemlich gut fand.
Ich verwende die Lotion auch ganz gerne auch als Handcreme. (;

Meiner Meinung nach hat der Hersteller alle Versprechen erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “Balea Young Bodylotion „Zuckerschnute“”

1. ViviLeto

Ich liebe diese Body-Lotion sie riecht total toll und fühlt sich super an 🙂