Balea Young Bodylotion Funky Jungle (LE)

Günstige Bodylotion, die schnell einzieht und sehr gut riecht, aber meine Haut nicht pflegt.

Ich hatte wie in meiner dm-Box alle anderen auch, die Balea Young Bodylotion Funky Jungle. Sie enthält 400 ml und kostet ca. 1,45 Euro. Ich meine, dass sie limitiert ist. Ob sie schon auf dem Markt ist, weiß ich nicht genau, aber ansonsten wird die Bodylotion bald im Handel erhältlich sein.

Ich hatte davor noch nie eine Bodylotion von Balea Young, weil ich an den Beinen sehr trockene Haut habe und mich auch genrell ungern eincreme. Ich dachte mir schon vorher, dass eine Bodylotion mit Geruch wohl nicht so super pflegen wird und hatte damit leider recht. Beziehungsweise es ist noch weniger Pflege enthalten, als ich vermutet hatte. Meine trockene schon leicht rissige Haut ist nach dem Auftrag für nichtmal zwei Minuten glatt, auch wenn ich noch eine zweite oder dritte Schicht drauf mache, spendet diese Bodylotion meiner trockenen Haut keine Feuchtigkeit. Nach der Rasur hatte ich sogar das Gefühl, dass meine Rasierpickelchen durch diese Bodylotionen verstärkt wurden.

Dafür ist der Geruch super. Die Bodylotion riecht sehr fruchtigsüß, meiner Meinung nach so wie reife Mangos. Laut Hersteller sind Feige und Granatapfel enthalten, die ich aber meine ich bisher noch nie gegessen oder gerochen habe. Ich empfinde den Duft, wie der Hersteller auch sagt, als exotisch.

Insgesamt würde ich mir diese Bodylotion nicht nachkaufen, weil meine trockene Haut überhaupt nicht mit Feuchtigkeit versorgt wird. Wenn man normale Haut hat und auf exotische, fruchtigsüße Düfte steht und eine Bodylotion möchte, die schnell einzieht, aber wenig pflegt, für den ist diese Bodylotion sicher etwas. Da die 400 ml auch nur ca. 1,45 Euro kosten, ist sie überaus günstig.

von in der Kategorie Body - Pflege

XOOOOspendet Feuchtigkeit