Baratti Bath & Body „enjoy sensual moments“ Bodylotion

Eine gewöhnliche Bodylotion, die ausreichend Feuchtigkeit spendet - sonst nichts.

Die Bodylotion „enjoy sensual moments“ von Baratti befindet sich in einer lilanen, mittelgroßen Flasche, bei der sich die Öffnung oben befindet. Sie liegt sehr gut in der Hand und lässt sich auch leicht öffnen und schließen. Die Bodylotion kann daher auch gut und einfach dosiert werden.
Der Hersteller verspricht, dass es sich um eine feuchtigkeitsspendende Körperlotion mit sinnlich-elegantem Duft handelt – meiner Meinung nach nichts besonderes.
Der Duft der Lotion ist meiner Meinung nach – wenn man sich am ganzen Körper eincremt – vielleicht etwas zu penetrant, da sie doch stark parfümiert ist.
Sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Es bleibt kein störender Fettfilm zurück. Den Duft riecht man auch noch, nachdem die Bodylotion eingezogen ist.
Desweiteren spendet sie meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit. Mein Hautgefühl hat sich nach dem Eincremen nicht positiv verändert, aber auch nicht negativ.
Meine Haut hat die Körperlotion gut vertragen und es gab keinerlei Komplikationen mit der Creme. Auch das Herstellerversprechen wird erfüllt.
Für mich ist die Bodylotion jedoch nichts besonderes, da sie wirklich nur Feuchtigkeit spendet und sonst nichts. Meiner Meinung nach kein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft