Bausch + Lomb Panthenol Spray Jojoba

Ein tolles Hautpflegespray, das gut gegen Entzündungen und Irritationen hilft.

Ihr plant in diesem Jahr noch einen tollen Urlaub zum Ausklang oder einfach nur in den Herbstferien? Dann sollte in eurem Reisegepäck oder viel mehr in der Medizintasche dieses Panthenol Spray mit wertvollem Jojoba und Vitamin B5 nicht fehlen. Dieser Pflegeschaum für trockene und strapazierte Haut ist eine wahre Wohltat für z.B. sonnenstrapazierte Haut. Mein Schatz, ein sehr heller Hauttyp, verbrennt sich leider trotz Vorsichtsmaßnahmen regelmäßig in der zunehmend aggressiver werdenden Sonne.

Ein Sommerurlaub ist für ihn daher Fluch und Segen, letzteres in Form von Entspannung und Erholung für die Haut. Einige Frauen nehmen dieses Spray zwar täglich, mir reicht dieser Pflege- und Feuchtigkeitsboost in solchen Extremsituationen.

Beim Aufsprühen auf die Haut ist das Gefühl sehr angenehm kühlend und der Schaum lässt sich seidenweich in die Haut einarbeiten und pflegt mit dem Jojobaöl spürbar. Ein spannendes Hautgefühl wird gemindert und Hautirritationen werden spürbar gemindert. Außerdem habe ich das Gefühl, dass beispielsweise ein Sonnenbrand deutlich schneller abheilt. Egal, ob Gefühl oder Tatsache, schon die „Einbildung“ ist für einen Heilungsprozess viel wert und umso angenehmer ist die Heilung mit dem Schätzchen. Für mich bei Hautreizungen im Allgemeinen ein grandioser Helfer, der exklusiv in Apotheken für 8 € erhältlich ist.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl