bebe Young Care Abendschimmer Entspannender Karamellduft Body Lotion

Ich kann euch diese Bodylotion wirklich empfehlen. Sie riecht nicht zu intensiv und pflegt die Haut sehr gut.

Hallo meine Lieben,
besonders in der kalten Jahreszeit sollte man seine Haut nicht vernachlässigen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Pflegeprodukten und möchte euch heute die bebe Young Care Abendschimmer Body Lotion vorstellen.

Preis: 2,99 € | 400 ml

„Die bebe Young Care body lotion Abendschimmer pflegt deine Haut wunderbar soft mit dem entspannenden Duft von Karamell und Vanille. Ihre leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen und spendet deiner Haut 24h Feuchtigkeit.“

Man findet sie in einer hübschen gelben Verpackung mit der typischen bebe-Flaschenform. Der Deckel ist zum Aufklappen und durch ein Loch lässt sich die Creme gut dosieren. Die Flasche liegt gut in der Hand und lässt sich fest verschließen

Der Duft gefällt mir sehr gut. Er ist leicht süßlich und „warm“. Die Vanillenote rieche ich heraus, aber den karamellduft erkennt man nicht ohne weiteres.

Die Creme hat eine etwas dickere Konsistenz. Dennoch lässt sie sich gut verteilen und einarbeiten. Man hat das Gefühl, dass sie schön pflegt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt – Auch bei gereizter Haut (z. B. nach der Rasur).

Trotz der etwas dickeren Textur zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Film auf der Haut. Den Duft nimmt man noch ein Weilchen wahr, allerdings nicht so intensiv.

Fazit:

von in der Kategorie Body - Pflege