bebe young care bebe lovely body lotion

Die Bodylotion pflegt meine Haut ausreichend und der Duft ist einfach toll. Allerdings zickt sie etwas beim Auftrag, da sie flüssiger ist, als ich es gewohnt bin.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die bebe young care bebe lovely Bodylotion vorstellen.

„Bebe lovely body lotion mit dem bezaubernden Duft von Wildrose und weißem Pfirsich pflegt deine Haut wunderbar soft und verleiht ein frisches Hautgefühl. Die leichte Textur zieht schnell ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen und spendet 24h Feuchtigkeit. Die Verträglichkeit ist dermatologisch getestet.“

Allgemeine Informationen:
Die Bodylotion kostet 2,99 € und ist in diversen Drogeriemärkten wie bei dm und Rossmann erhältlich. Sie enthält 400ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Aussehen/Verpackung:
Die Bodylotion befindet sich in einer rosa gehaltenen Plastikflasche. Man kann das Produkt mit einem Deckel leicht öffnen und schließen. Die Bodylotion selbst ist weiß und etwas flüssiger als herkömmliche Bodylotions.

Erfahrungen:
Da ich bebe Produkte sehr mag, habe ich mich entschlossen diese Bodylotion zu kaufen und war gespannt was sie bieten kann. Auch hier hat mich bebe nicht enttäuscht, denn es handet sich hier um eine ziemlich gute Bodylotion. Vor allem der frische Duft mit einer leicht süßen Note gefällt mir sehr gut. Allerdings hält er nach dem Auftrag nicht allzu lang. Ich habe mich vor allem nach dem Duschen immer damit eingecremt und gerade da will man sich so schnell wie möglich wieder anziehen können. Umso erfreuter war ich, als die Bodylotion innerhalb weniger Minuten eingezogen ist. Es handelt sich hier zwar nicht um die reichhaltigste Bodylotion, allerdings hat mir die Pflege ausgereicht und ich empfand das Hautgefühl nach der Anwendung als weich und geschmeidig. Ich hatte keine Rötungen oder andere Hautirritationen durch die Bodylotion bekommen. Einzig allein der Auftrag war etwas komplizierter, da die Bodylotion etwas flüssiger ist und sie schnell entgleitet und sie irgendwo ist wo man sie gar nicht haben möchte.

bebe young care bebe lovely body lotion

Fazit:
Alles in allem handelt es sich hier um eine gute Bodylotion, die meine Haut ausreichend pflegt. Sie konnte mich vor allem mit ihren Duft überzeugen. Nur der Auftrag gestaltet sich etwas schwierig.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOangenehme Konsistenz