bebe Young Care „bebe wild“ body lotion

Erfrischende Bodylotion, die die Haut 24h mit Feuchtigkeit versorgt. Perfekt für heiße Sommertage!

Das heutige Produkt, welches ich vorstellen werde, ist die bebe Young Care „bebe wild“ body lotion. Man kann sie zum Preis von ca. 1,79€ in Drogerie- und Supermärkten erwerben. Sie ist für normale Haut geeignet.

„bebe wild mit dem aufregendem Duft von Zitronengras pflegt deine Haut wunderbar soft und verleiht ein frisches Hautgefühl. Die leichte Textur zieht schnell ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen und spendet 24h Feuchtigkeit.“

Aussehen:
Die Bodylotion befindet sich in einer lindgrünen Flasche mit 400ml Inhalt. Der rosane Deckel der Flasche lässt sich leicht auf- und zuklappen.

Duft:
Der Duft erinnert an normale bebe Pflegecreme mit einem Hauch Frische, die ich mit dem Geruch von Gurken und auch Zitronen verbinde. Der versprochene „aufregende, frische Duft“ wurde eingehalten, ohne großartig künstlich zu wirken.

Anwendung & Wirkung:
Es ist ein bisschen schwer die Bodylotion zu dosieren, da sie sehr flüssig ist. Nach dem Entnehmen kann man sie gleichmäßig auf der Haut verteilen. Ich finde, sie hat einen leicht kühlenden Effekt und ist gut für heiße Sommertage geeignet. Die Bodylotion zieht nach kurzer Zeit ein und hinterlässt geschmeidige und weiche Haut. Ich benutze die Bodylotion immer nach dem Duschen und kann sagen, dass das geschmeidige Hautgefühl bei normaler Haut locker 24h Stunden anhält.

Mein Fazit:
Ich finde, dass diese Bodylotion gut für den Sommer geeignet ist, weil sie die Haut erfrischt und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Der frische Duft passt auch gut bei heißen Sommertagen. Alle Herstellerversprechen werden eingehalten. Gut finde ich auch, dass man so viel hochwertiges Produkt für einen verhältnismäßig kleinen Preis erhält. Ich werde mir die Bodylotion nächsten Sommer sicher noch einmal kaufen. Für den kommenden Winter werde ich mich aber nach einer reichhaltigeren Bodylotion umsehen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz