bebe Young Care feel good feel fresh happy body lotion

Eben eher ein typischer Sommerduft - also ideal für jetzt, wenn denn der Sommer endlich mal käme!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute schreibe ich euch einen Bericht über diese für mich fast schon unaussprechbare Körperlotion:

== bebe Young Care feel good feel fresh happy body lotion ==

normale Haut mit dem sonnigen Duf von Melone

Produktbeschreibung lt. Etikett:
= = = = = = = = = = = = = = = = = =

„Die „feel good feel fresh“ Body Lotion von bebe gibt es jetzt für deine Laune. Wähle den Duft, der zu dir und deiner Stimmung passt. bebe happy mit dem sonnigen Duft von Melone pflegt deine Haut wunderbar soft und verleiht ein frisches Hautgefühl. Die leichte Textur zieht schnell ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen und spendet 24h Feuchtigkeit.

Bebe happy gibt es auch als Deo & Dusche. Verträglichkeit dermatologisch getestet. Bebe Young Care – Natürlich schöne Haut.“

Hersteller/ Kontakt:
= = = = = = = = = = =

Johnson & Johnson GmbH
Infoline: 0800/555 22 000 (kostenfrei)
Internet: www.bebe.de

Preis:
= = = =

Dieses Body Lotion bekommt man ab etwa 2.99 Euro für die 400 ml Flasche in jedem gut sortierten Drogeriemarkt.

Erfahrungen:
= = = = = = = =

=== Die Handhabe: ===

Die 400 ml Flasche ist ziemlich voluminös und bauchig, da benötigt man ganz schön große Hände um sie umfassen zu können. Mittels Klappdeckel, den man gut mit einer Hand bedienen kann, klappt man die Flasche auf und entnimmt die Körperlotion. Die Flasche hat einen typisch sommerlichen Sonnengelbton und ist eher auch eine Sommer-Körperlotion.

=== Die Konsistenz: ===

Sie ist weiss und schön cremig milchig. Sie zieht unmittelbar nach Auftragen auf die Haut ein und hinterlässt keine klebrigen oder glänzenden Hautstellen. Sie lässt sich gut verteilen und ist recht ergiebig. Nach Anbruch ist dieses Produkt noch mind. 12 Monate haltbar.

=== Der Duft: ===

Der Geruch ist wirklich sehr frisch melonig, mir aber zum einen zu fruchtig, da ich fruchtige Düfte auf der Haut nicht sooo gerne habe und zum anderen eben ein typischer Sommergeruch, nach Urlaub, Sonne und Melone und noch haben wir ja keinen Sommer, auch wettermäßig nicht. Der Duft ist recht intensiv und auch sehr langanhaltend und duftet noch Stunden nach dem Auftragen.

=== Die Wirkung: ===

Die Haut wird glatt und geschmeidig und reichlich mit Feuchtigkeit versorgt.

=== Die Verträglichkeit: ===

Ich habe weder Hautirritationen, noch -reizungen verspürt.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “bebe Young Care feel good feel fresh happy body lotion”

1. LuisaSophia

Ich finde deine Testberichte haben sich echt verbessert :).

Den Anfang finde ich zwar immer noch etwas irritierend, aber für mich sind nun alle sinnvollen Infos enthalten 🙂

Weiter so 😉