bebe Young Care Meeresrauschen Bodylotion

Eine gute Bodylotion mit angenehmem Duft, die aber für mich zu wässrig ist.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!

Heute stelle ich euch eine Bodylotion vor. Die bebe Young Care „Meeresrauschen“ Bodylotion. Sie kostet um die 3 € und ist in Drogeriemärkten erhältlich. Es ist eine neue Edition von bebe (nicht limitiert). Es gibt auch ein passendes Duschgel dazu.

Die Verpackung ist groß und blau. Der Deckel ist rosa. Vorne stehen der Name des Produktes und die Marke drauf und ein Bild von einem Strand und einer Muschel ist zu sehen. Hinten stehen Herstellerversprechen und Informationen zum Produkt. Die Bodylotion ist 12 Monate haltbar und es sind 400 ml enthalten. Das Produkt ist für normale Haut gedacht.

Herstellerversprechen: „Die bebe Young Care Body Lotion Meeresrauschen bezaubert dich mit einem erfrischend leichten Duft und pflegt deine Haut wunderbar soft. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen, und spendet den ganzen Tag lang Feuchtigkeit. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. bebe Young Care – Natürlich schöne Haut.“

Die Verpackung lässt sich sehr einfach öffnen und schließen und liegt gut in der Hand. Auch die Bodylotion lässt sich sehr gut dosieren. Sie riecht schön frisch und nach Meer. Die Konsistenz ist hellblau, aber leider sehr wässrig. Das war bei den bisherigen bebe Young Care Bodylotions, die ich hatte nicht so. Die Bodylotion lässt sich gut verteilen, aber man darf nicht zu viel nehmen, sonst muss man sich fast 3 Minuten lang eincremen. Sie zieht schnell ein und spendet auch Feuchtigkeit, aber nicht den ganzen Tag. 🙂 Das Hautgefühl ist schön geschmeidig. Der Duft hält auch an, ca. 2 Stunden.

Meine Haut hat die Bodylotion gut vertragen, die Herstellerversprechen werden eigentlich gut erfüllt.

LG

von in der Kategorie Body - Pflege