bebe Young Care soft body cream (für normale bis trockene Haut)

Meiner Meinung nach eher eine Creme für normale Haut, mit tollem Duft und leichter Konsistenz.

In diesem Testbericht soll es um die „soft body cream“ mit sheabutter von bebe young care gehen. Es ist ein weiß- blauer Tiegel mit einem rosa Schraubdeckel. Enthalten sind 200 ml, die etwa 2,29 Euro kosten. Kaufen kann man sie bei Rossmann und auch in einigen Supermärkten.

Die Herstellerversprechen: „Die bebe Young Care Soft Body Cream pflegt Ihre Haut seidenweich und verleiht Ihnen ein einzigartiges Wohlgefühl in nur einer Minute. Ihre milde Formel mit Sheabutter spendet Ihrer Haut 24h Feuchtigkeit ohne dabei einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Body Cream ist dermatologisch getestet und für normale bis trockene Haut hervorragend geeignet. Probieren Sie die bebe Young Care Soft Body Cream doch selbst aus und erleben Sie ihre feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften.“

Sie soll für normale bis trockene Haut geeignet sein. Durch den Schraubdeckel lässt sich die Verpackung leicht öffnen und schließen. Den Duft finde ich sehr angenehm, er ist sehr zart und riecht wie eine typische Creme für Kinder. Der Duft verfliegt auf der Haut jedoch recht schnell. Die Konsistenz ist wie der Duft sehr zart und die Creme lässt sich einfach und schnell verteilen. Sie ist auch schon nach einigen Minuten eingezogen. Leider braucht man für den ganzen Körper sehr viel und es sind nur 200 ml enthalten. Daher hält ein Tiegel auch nicht lange (es gibt sie allerdings auch in Flaschen). Nach dem Auftrag ist die Haut sehr zart und fühlt sich gepflegt. Dieses Gefühl hält aber bei mir nicht lange an, da meine Haut doch oft sehr trocken ist.Somit wird das Versprechen mit 24 Stunden Feuchtigkeit nicht eingehalten. Daher empfehle ich die Creme eher für normale Haut. Ansonsten ist es eine gute Creme mit tollem Duft, die die Haut nicht reizt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOspendet Feuchtigkeit