bebe Young Care Soft Body Milk

Toller, langanhaltender Duft und eine super Pflegewirkung. Auch die Einziehzeit ist kurz. Klare Kaufempfehlung. :)

Hallo liebe Leser/innen 🙂

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich bis vor kurzem in Benutzung hatte. Die bebe Young Care Soft Body Milk habe ich mir eigentlich nur wegen des Duftes zugelegt. Eine zeitlang stand ich einfach sehr auf den Duft und tue es natürlich immer noch. Man bekommt die Milk so gut wie überall. Diese habe ich bei dm gekauft und dafür zwischen 3-4 Euro bezahlt. Der Inhalt beträgt 400 ml.

„Die reichhaltige soft body milk pflegt die Haut intensiv und spendet 24h Feuchtigkeit. Die milde Pflegeformel wurde speziell für trockene Haut entwickelt und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Milk verleiht ein samtig weiches und softes Hautgefühl. Aufgrund ihrer besonderen Formulierung zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film – für Wohlfühlhaut, den ganzen Tag. Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Butyrospermum Parkii Butter, Isohexadecane, Myristyl Alcohol, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Stearyl Alcohol, Polysorbate 80, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Parfum.

bebe Young Care Soft Body Milk

Die Flasche ist handlich und vom Design her sehr ansprechend. Es wurde überholt und sieht nun ganz niedlich aus. 🙂 Der Deckel lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Wenn sie leer geht, lässt sie sich leicht auf den Kopf stellen.

Duft:

Aaaach ja! *.* Ich liebe diesen Duft einfach. Er ist recht frisch, aber auch ein wenig pudrig. Die meisten werde ihn wohl noch von früher kennen. Man riecht einfach nach der Anwendung immernoch wie frisch geduscht und sehr mädchenhaft. Anders kann ich es nicht beschreiben. 😀 Der Duft bleibt sehr lange auf der Haut haften. Nach 7 Stunden nehme ich ihn immer noch leicht wahr.

Anwendung und Wirkung:

Ich habe mich jeden 2. Tag damit eingecremt. Meistens nach dem Baden. Dazu brauche ich nicht allzu viel Produkt, vielleicht etwas mehr als eine walnussgroße Menge. Die Konsistenz ist ein wenig gelig, aber dennoch sehr cremig.

Nun verteile ich das Ganze auf meiner Haut. Das geht sehr einfach und schnell. Ich bin ganz begeistert von der Konsistenz. 🙂

Was ich auch super finde, ist die Einziehzeit. Denn diese ist wirklich kurz. Ich kann mich direkt nach dem Eincremen anziehen und muss nicht wieder Stunden warten. Ich hatte es ein wenig anders in Erinnerung, denn vor ein paar Jahren hatte ich diese Body Milk schonmal und musste sehr lange warten, bis ich mich anziehen konnte. Damals war die Konsistenz aber auch noch anders. Eine positive Veränderung also. 🙂

bebe Young Care Soft Body Milk

Die Pflegewirkung ist auch toll, ich habe abends noch weiche Schienbeine. Die, und meine Arme sind immer sehr trocken. Bis zum nächsten Eincremen hält die Pflegewirkung auf jeden Fall an. Länger aber auch nicht. Das musste ich natürlich auch einmal ausprobieren. 😛

Wie oben schon beschrieben, bleibt der Duft sehr lange haften. Ich finde das immer ganz angenehm.

Vertragen habe ich die Body Milk sehr gut. Sie ist, denke ich, auch für sehr trockene Haut geeignet. Zudem ist sie ergiebig. Für mich werden die Herstellerversprechen eingehalten.

Fazit:

Ich bin begeistert von der bebe Young Care Body Milk!! Toller, frischer Duft, der lange hält und die Haut pflegt super. Die Einziehzeit ist recht kurz und die Herstellerversprechen werden eingehalten. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl