bebe young care soft body milk (für trockene Haut)

Sehr angenehme und leichte Pflege die schnell einzieht und die Haut dennoch ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.

bebe young care soft body milk (für trockene Haut)

In diesem Bericht möchte ich euch die Soft Body Milk von Bebe Young Care vorstellen.

Die Fakten
Ich habe das Produkt geschenkt bekommen, bebe kann man aber z.B auch bei dm, Rossmann oder in verschiedenen Supermärkten kaufen. Bei uns gibt es das auch im Edeka Markt und es kostet immer ca. 4 Euro.

Die Verpackung
Hier bekommt man eine sehr große Flasche mit viel Inhalt. Ich finde die Flasche hübsch, die Farben sind mega schön und zart, aber sehr ausgefallen ist es nicht. Der Deckel ist rosa und lässt sich leicht öffnen, auch wenn man nach der Dusche vielleicht noch nasse Hände hat wenn man sich eincremen will.

Die Anwendung
Ich habe die Body Milk schon zwei Monate in Gebrauch und finde sie sehr gut. Sie hat eine mega angenehme Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Ich nehme nur wenig Produkt und meine Flasche ist trotz täglicher Anwendung zur Hälfte gefüllt, sie ist also auch ergiebig. Wenn man das Ganze verteilt hat, muss man einige Minuten warten bis es gründlich in die Haut eingezogen ist. Es zieht nach zirka 10 Minuten komplett in die Haut ein und hinterlässt nach dieser Zeit auch keinen Fettfilm auf der Haut. Das gefällt mir sehr gut weil ich das klebrige Gefühl mancher Lotionen nicht so schön finde. Auch wenn die Body Milk eher leichter ist und eine zarte Textur hat, wird die Haut dadurch gut gepflegt. Ich habe normale bis leicht trockene Haut im Winter und bin zufrieden mit der Pflegewirkung. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und ich kann auch mal einen oder zwei Tage aussetzen ohne dass sie sich sehr trocken anfühlt. Außerdem wird die Haut dadurch sehr weich und wirkt gleich glatter, was sich gut anfühlt, wenn man über die Haut streicht. Ich finde den Effekt total klasse und werde die Body Milk auch nachkaufen.

Der Duft
Der Geruch ist blumig und gefällt mir gut. Er haftet aber leider nicht allzu lange auf der Haut, nach zirka einer Stunde ist er bereits verflogen.

Mein Fazit
Ich mag die Body Milk und werde sie nachkaufen. Der Hersteller verspricht eine angenehme Pflege die schnell einzieht und das wird auch erfüllt. Außerdem ist der Duft sehr lecker und sie ist super günstig und ergiebig.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit