bebe Zartpflege Zartcreme

Ich bin mit dieser Creme sehr zufrieden. Sie sollte aber meiner Meinung nach lediglich bei empfindlicher oder trockener Haut angewendet werden.

Hallo,
heute zeige ich euch eine weitere Creme. Es handelt sich umdie bebe Zartpflege Zartcreme.
Meine ist aus einer limited edition, aber da der Inhalt immer derselbe ist und sich lediglich das Design ändert, spielt das keine Rolle. (Ein Tipp damit ihr sie besser erkennt: sie ist in einer rosafarbenen Verpackung mit weißen Punkten. Bald gibt es aber auch eine mit Hello Kitty drauf.)

Es gibt diese Creme in verschiedenen Größen. Meine enthält 30 ml und kostet weniger als 1€.

Der Hersteller verspricht, dass diese Creme junge Haut mit Pflege und Schutz versorgt und speziell für empfindliche Haut entwickelt wurde.

Den Duft empfinde ich als angenehm. Wie von einer normalen Creme halt.

Ich habe Mischhaut (fettige T-Zone) und deshalb trage ich sie nur auf den Wangen auf. Dort spendet sie Feuchtigkeit und macht die Haut schön weich. Da sie eher fettig ist, braucht sie ein wenig Zeit bis sie komplett eingezogen ist, aber die Wirkung bleibt ziemlich lange erhalten.

Ich verwende diese Creme morgens und abends und werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, da sie mein Gesicht wirklich gut pflegt und das Hautgefühl verbessert hat. Wer stark zu fettiger Haut und Akne neigt, sollte diese Creme lieber nicht im Gesicht benutzen.

Liebe Grüße

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “bebe Zartpflege Zartcreme”

1. Seli

Ich liebe diese Creme! 🙂