Bellvita Aloe Vera Body Cream

Eine tolle Bodycreme, die ich jedoch eher als Gel oder Fluid bezeichnen würde.

Salve!

Ich habe für euch die „Bellvita Aloe Vera Body Cream“ für trockene und normale Haut getestet. Ich habe sie bei Kaufland gekauft und meine es waren ca. 3,99€ für 500ml.

Verpackung: Eine große Dose mit Schraubverschluss. Das Design ist ganz ansprechend (siehe Bilder). Man kann die Dose leicht öffnen und schließen, es gab keine Probleme damit.
Vor dem Öffnen war noch ein kleiner Plastikdeckel unter dem normalen Deckel, der eigentlich nichts gebracht hat und den ich schon entfernt habe.

Herstellerversprechen und Inhaltsstoffe: siehe Bilder.

Eigenschaften:
a) Geruch: Nach Aloe-Vera und Gel.
b) Konsistenz: Ganz gelartig und fluidig. Lässt sich aber gut verteilen.
c) Farbe: Pastellgrün (siehe Bild).

Anwendung: Ich öffne die Dose und entnehme ein wenig des Fluids. Ich verteile es auf meinem Arm, was einfach und leicht geht. Es zieht relativ schnell ein.

Wirkung: Zuerst einmal kühlt es super, man fühlt sich nach der Anwendung total erfrischt. Dann hinterlässt es ein angenehmes Gefühl auf der Haut und sie ist geschmeidig. Sie wird auch mit Feuchtigkeit versorgt und es fühlt sich nach leichter Sommer-Pflege an. Ich habe sie gut vertragen. Ich habe sie nach einem Sonnenbrand quasi als Après-Lotion verwendet und dafür eignet sie sich wirklich hervorragend. Mein Extra-Tipp hierfür: Stellt sie noch in den Kühlschrank, dann ist sie perfekt. (:

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit