Bettina Barty Vanilla Hand & Body Lotion

Gute Pflegewirkung und schöner, jedoch sehr intensiver Geruch.

Hallo,
ich möchte euch die Vanilla Hand & Body Lotion von Bettina Barty vorstellen, die ich mir vor einigen Wochen gekauft habe.

„Feuchtigkeitsspendend; für samtige und gepflegte Haut. Bettina Barty Vanilla Hand- und Bodylotion enthält wertvolle Wirk- und Pflegestoffe und ist besonders für die tägliche Hautpflege abgestimmt. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hält sie glatt und geschmeidig. Dermatologisch getestet.“

Die Verpackung
Die Verpackung ist schlicht gestaltet, die Flasche ist weiß. Im unteren Bereich sieht man eine Vanilleblüte. Unter dem Verschluss ist ein silberfarbener Rand, der ihn von der Flasche trennt. (siehe Bild)

Geruch:
Vanille! 😀 Für mich riecht sie sehr angenehm, jedoch etwas aufdringlich & der Duft verfliegt nicht sofort nach dem Auftragen, sondern bleibt ca. 2-4 Stunden auf der Haut . Der Geruch ist teilweise sehr intensiv, was mich jetzt nicht stört, aber es kann denke ich, Kopfschmerzen auslösen.

Inhalt, Haltbarkeit & Preis
Es sind 500 ml enthalten, sie ist 6 Monate haltbar und es gibt sie z.B. im DM für ca. 3,45 €.

Die Lotion
Die Lotion ist weiß. Die Konsistenz unterscheidet sich nicht sehr von der anderer Bodylotions, die ich bis jetzt getestet habe. Sie ist etwas dickflüssiger, lässt sich aber trotzdem sehr gut und schnell auftragen. Sie zieht relativ schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Meine Haut hat sich danach sehr weich angefühlt.

Fazit
Ich denke, ich würde sie mir nachkaufen, obwohl ich finde, dass sie für eine Bodylotion schon teuer ist. Der Geruch gefällt mir aber sehr.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz