Biotherm Aqua-Gelée

Insgesamt bin ich absolut begeistert von der Textur, dem zitrus-frischen Duft, dem erfrischenden und kühlenden Effekt, der Wirkung der Feuchtigkeitsversorgung und dem raschen Einziehen.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

wieder einmal durfte ich hier ein ausgezeichnetes Produkt testen, über das ich euch sogleich berichte:

Biotherm Aqua-Gelée

„Leichtes und nicht klebendes Gel für eine sofortige ultra-frische Feuchtigkeitspflege für den Körper. Mit seiner Gletscher-Textur erfrischt das Gelee die Haut, kühlt sie sofort und versorgt sie bis zu 48 Stunden lang intensiv mit Feuchtigkeit. Der ganze Körper strahlt. Die ultimativ erfrischende Körperpflege: Egal ob nach der Arbeit oder bei Hitze – das Körpergelee sorgt immer für einen absoluten Frische-Kick und zieht sofort ein. So feuchtigkeitsspendend wie eine Milch – Aqua-Gelée nährt sogar besonders trockene Zonen: Füße, Hände oder Nagelhaut.“

Preis:

Der 200 ml Tiegel liegt bei ca. 25.00 Euro und ist beispielsweise im Biotherm-Onlineshop erhältlich.

Hersteller/ Kontakt:

L’ORÉAL Deutschland GmbH
Internet: www.biotherm.de

Erfahrungen:

Dieses Aqua-Gelée ist abgefüllt in einem schlichten Kunststofftiegel mit Schraubdeckel. Nach dem Öffnen strömt einem sofort ein frischer und zitroniger Duft entgegen, den ich als Mischung zwischen Limette und Mandarine bezeichnen würde. Von der Optik her ist dieses ultra leichte Gelée leicht türkisfarben. Der Hersteller verspricht eine nicht klebende Textur, dem ich voll zustimmen kann: Das Gelée ist ganz leicht, frisch und weich und nach dem Auftragen zieht es sofort in die Haut ein, erfrischt diese und kühlt – gerade bei den zurückliegenden heißen Temperaturen – merklich. Es wird eine Feuchtigkeitspflege bis zu 48 h versprochen, da ich aber täglich dusche, kann ich zumindest bestätigen, dass die Feuchtigkeitsversorgung den gesamten Tag über anhält. Ich habe das Produkt am gesamten Körper angewandt – außer im Gesicht, weil ich da Gesichtspflege anwende. Ich habe aber auch den Brustbereicht eingepflegt, den restlichen Körper, Ellenbogen, Hände, Nägel, Füße und die Knien. Die eingepflegten Stellen fühlen sich spürbar weicher an, glänzen nicht, duften angenehm und sind langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt.

Biotherm Aqua-Gelée

Man kann sich dank des „Cream & Go“ Konzeptes sofort nach dem Auftragen ankleiden, ohne, dass das Produkt Flecken hinterlässt. Gerade in den letzten heißen Tagen kühlt und erfrischt das Produkt auch nach dem Sonnenbaden als After Sun Pflege oder erfrischend nach Sport oder heißer Dusche. Diese Körperpflege ist vollkommen frei von Silikonen und Parabenen, dafür aber mit pflegender Sheabutter und Life Plankton angereichert. Es ist sogar für empfindliche Haut geeignet, da sie diese beruhigt. Das Produkt kann täglich angewandt werden.

Nach Anbruch kann das Produkt noch mind. 12 Monate verwendet werden.

Insgesamt bin ich absolut begeistert von der Textur, dem zitrus-frischen Duft, dem erfrischenden und kühlenden Effekt, der Wirkung der Feuchtigkeitsversorgung und dem raschen Einziehen, so dass ich das Produkt gerne weiter kaufen werde.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

@ esposa1969

von in der Kategorie Body - Pflege