Biotherm Eau D’Energie Energizing Body Milk

Diese Körpercreme hat einen schönen erfrischenden Duft und pflegt meine Haut gut. Der versprochene seidige Schimmer bleibt bei mir aber aus.

*Das Produkt*
Ich habe mir vor kurzem ein Set der Linie ‚Eau D’Energie‘ von Biotherm gekauft. Dieses enthält u.a. die Body Milk in einer Größe von 75ml. Diese Größe gibt es nur im Set zu kaufen, einzeln kostet die Body Milk ca. €25 und enthält 200ml. Der Hersteller beschreibt die Körpercreme als erfrischend. Ihr sonnig-vitalisierender Duft soll die Sinne verwöhnen und die Haut seidig schimmern lassen.

*Meine Erfahrung*
Die Körpercreme hat eine schöne cremige Konsistenz, ich würde sie als eine Mischung aus Creme und Lotion beschreiben.
Das erste, das mir auffällt, ist der frische Duft. Dieser hat ein leichtes Orangenaroma und erinnert mich sofort an den Sommer. Er lädt wirklich zum Träumen ein!
Auf der Haut lässt sich die Body Milk sehr gut verteilen. Sie zieht auch relativ schnell ein und hinterlässt auf der Haut keinen Fettfilm, man kann sich also im Anschluss problemlos anziehen.
Leider kann ich von dem versprochenen seidigen Schimmer auf meiner Haut nichts erkennen. Das finde ich natürlich sehr schade. Der frische Duft bleibt aber durchaus haften und hält einige Stunden an.
Sehr gut finde ich auch die Pflegewirkung. Meine Haut fühlt sich weich sowie erfrischt an und trockene Stellen sind verschwunden. Dieses Gefühl bleibt den ganzen Tag über bestehen.

*Mein Fazit*
Die Pflegewirkung sowie der Duft dieser Body Milk gefallen mir ausserordentlich gut. Allerdings bleibt bei mir der versprochene Schimmer leider aus und da sie ziemlich teuer ist, werde ich sie mir wohl nicht noch einmal kaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz