Biotherm Eau Océane Gelée Marine Hydratante

Dieses Körpergelee versorgt meine Haut mit viel Feuchtigkeit und hat einen tollen Duft. Leider ist es mir jedoch auf Dauer zu teuer.

*Das Produkt*

Das feuchtigkeitsspenden Körpergelee der Reihe ‚Eau Oceane‘ von Biotherm soll die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgen. Dabei soll der aquatisch-belebende Duft die Sinne verwöhnen. Die hier vorgestellte Tube enthält 75ml, eine reguläre Flasche mit 200ml kostet z.B. bei Douglas ca. €24,95.

*Meine Erfahrung*
Die Körperlotion hat einen unglaublich frischen Duft: Er erinnert mich an Meer und Urlaub, absolut himmlisch!
Die Konsistenz würde ich als ein Gemisch aus Gel und klassischer Lotion bezeichnen. Das Körpergelee hat eine hellblaue Farbe.
Auf der Haut lässt sich das Produkt sehr gut verteilen, dabei fühlt es sich sehr angenehm weich an.
Innerhalb weniger Minuten zieht die Körperlotion vollständig ein und hinterlässt dabei keinen Fettfilm auf der Haut. Dadurch kann man sich auch gleich im Anschluss anziehen, ohne dass es Flecken auf der Kleidung gibt.
Nach dem Eincremen fühlt sich meine Haut sehr glatt, geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt an. Trockene Stellen werden so zunichte gemacht. Dieses angenehme Gefühl hält den ganzen Tag an.
Ich konnte keinerlei Hautunverträglichkeiten feststellen.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Body - Pflege