Body & Soul Wellness Bodylotion Mandel & Vanille

Günstig, wohlduftend und wirkungsvoll. So soll es sein.

Ich verwende seit längerer Zeit die Mandel & Vanille Bodylotion von Body & Soul Wellness, einer Hausmarke der Drogerie Müller. Man erhält 250 ml für rund 3-4 Euro, ein fairer Preis wie ich finde.

Die Verpackung ist eine klare Plastikflasche mit Pumpspender und auf dem Aufkleber sieht man neben der Schrift auch Mandeln und Vanilleblüten.
Die Verpackung ist für mich ein wenig unhandlich, was aber eigentlich unwichtig ist, da man den Pumpspender bei der Anwendung auf einen Tisch o.Ä. stellen kann. Da ein Öffnen und Schließen praktisch nicht stattfindet, ist das Ganze sehr einfach zu handhaben.

Nun zum Duft, nur ein Wort: HIMMLISCH!!! Ich LIEBE diesen Duft. Herrlich süß und warm, genau so wie man sich Vanille vorstellt. Dazu durch die Mandeln ein wenig wie Marzipan, welches ich zwar nicht essen, aber dafür gern riechen mag.
Die Konsistenz ist bei Zimmertemperatur angenehm cremig. Übrigens hält der Duft auch lange an, man riecht ihn in der Kleidung sogar noch am nächsten Morgen, wenn man sich wieder anzieht.

Meiner Meinung nach zieht die Bodylotion rasch ein und spendet langanhaltend Feuchtigkeit, die Haut ist streichelweich.

Ich denke die Herstellerversprechen, wenn auch kaum vorhanden, werden mehr als erfüllt. Duft, Pflege und Verträglichkeit haben mich überzeugt, ich würde diese Creme wirklich guten Gewissens empfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein