Burt’s Bees Naturally Nourishing Body Lotion Milk & Honey

Eine super Bodylotion mit umwerfenden Duft, die für mich allerdings leider ungeeignet ist.

Die Probiergröße der Burt’s Bees Naturally Nourishing Body Lotion in der Duftrichtung Milk & Honey befindet sich in einer kleinen Tube, die 25 ml fasst.
Die mit botanischen Pflegemitteln formulierte Körperlotion, enthält laut Hersteller weich machende Milch und natürlich nährenden Honig. Es wurde klinisch nachgewiesen, dass sie der Haut bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit zuführt. Dazu soll man sie nach Bedarf auftragen.

Die Tube lässt sich sehr leicht öffnen und verschließen und liegt auch gut in der Hand.
Eigentlich mag ich die Duftrichtung Milch & Honig überhaupt nicht, aber hier ist sie einfach nur göttlich. Sie riecht so wunderbar, dass ich mich am liebsten den ganzen Tag damit eincremen würde.
Die Konsistenz ist nicht zu fest und nicht zu flüssig. Sie lässt sich gleichmäßig verteilen und zieht schnell ein. Meiner Haut hat sie auch ausreichend Feuchtigkeit gespendet und ein sehr weiches und zartes Hautgefühl hinterlassen.

Der Duft der Lotion verfliegt zum Glück nicht sofort, sondern bleibt noch einige Stunden nach dem Eincremen auf der Haut.

Meine Haut ist eigentlich sehr unkompliziert, aber diese Creme scheint sie nicht zu mögen. Ich habe sie leider nicht vertragen, obwohl ich sie einfach wunderbar finde.
Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach alle erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl