BYRON BAY AUSTRALIA Lime Coolada Caring & Hydrating Body Butter

Wow - mehr gibt es dazu fast nicht zu sagen. Ein absolutes Top-Produkt, das jeder besitzen sollte!

BYRON BAY AUSTRALIA Lime Coolada Caring & Hydrating Body Butter

Die letzten Wochen habe ich die BYRON BAY AUSTRALIA Lime Coolada Caring & Hydrating Body Butter getestet.

Ihr bekommt das Produkt online auf amazon.de zu einem Preis von ca. 9,99€.

Es sind 200ml enthalten und diese sind nach Anbruch noch 12 Monate lang haltbar.

Das Produkt ist 100% vegan.

Herstellerversprechen von BYRON BAY AUSTRALIA

„☼ Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, schützt und pflegt die Haut nach dem Sonnenbaden
☼ Hilft dabei, Ihre den Sonnenbräune zu verlängern, Unterstützt die Feuchtigkeitsfähigspflege der Haut
☼ Mit Aloe Vera, Avocado & Vitamin E und Mango-, Kakao- & Shea butter
☼ Schnelle Absorption & Klebt nicht
☼ 100% vegan – mit Tropical Lime Coolada Fragrance“

Meine persönliche Erfahrung mit der Body Butter

Die Body Butter kommt in einem Kunststofftiegel daher. Dieser ist vorwiegend in Grün gehalten und wirkt auf mich direkt sehr frisch. Der Deckel ist aus metallischem Roségold und wirkt auf mich wirklich sehr schön.

Wir finden auf der Verpackung alle wichtigen Informationen, wie den Markennamen und die genaue Produktbezeichnung, Mengenangaben, Angaben zum Hersteller, Inhaltsstoffe, Anwendungshinweise und die Versprechen des Herstellers.

Der Deckel ist zum Drehen, was auch problemlos funktioniert. Zum Vorschein kommt dann direkt ein Hygienesiegel, denn die Body Butter ist zunächst mit einem Aludeckel verschlossen.

Farbe/Duft

Das Produkt selbst ist leicht grünlich und riecht wirklich göttlich – es riecht absolut lecker nach Pina Colada. Man erkennt sehr deutlich die Kokosnuss und auch etwas die leichte, spritzige Limette. Es riecht einfach traumhaft nach Sommer, Sonne, Strand, Meer und Urlaub.

Ich liebe diesen Duft!

Konsistenz

Ich würde die Konsistenz tatsächlich nicht mit der einer Body Butter vergleichen, denn diese hier ist einfach super leicht und eher wässrig, als fest, was ich absolut super finde im Sommer.

Auftrag

Das Produkt wird einfach mit den Fingern entnommen, ihr könnt natürlich so viel nehmen wie ihr möchtet und gegebenenfalls noch nachtragen.

Ich habe immer mit einem Finger etwas heraus genommen und dann auf jedes Körperteil ein bisschen was gegeben und es am Ende verteilt.

Durch die leichte Konsistenz lässt sich die Body Butter super verteilen – sie hinterlässt keine weißen Schlieren, sondern lässt sich sehr gut auftragen und zieht auch sofort ein. Im Sommer ein absoluter Pluspunkt wie ich finde, denn was gibt es schlimmeres als bei über 30 Grad noch ewig warten zu müssen bis die Pflege eingezogen ist.

Außerdem hinterlässt sie keinen klebrigen Film.

Und dann entfaltet sich im Badezimmer einfach noch dieser unfassbar gute Duft – er bleibt tatsächlich auch noch einige Stunden auf der Haut bis er dann nach und nach an Intensität verliert.

Haut nach dem Verteilen der Body Butter

Pflege

Ich habe ganz normale Haut, ich bräuchte auch nicht unbedingt eine Pflege, um trockene Stellen zu beseitigen, einfach nur um meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Dafür reicht sie in jedem Fall aus – sie hinterlässt ein super geschmeidiges und weiches Hautgefühl und die Haut sieht direkt besser und strahlender aus.

Gerade nach dem Sonnen ist sie wirklich ein Segen – ich gehe regelmäßig ins Solarium und danach ist sie wirklich sehr angenehm aufzutragen. Man kann sie auch vorher in den Kühlschrank stellen, um einen kühlenden Effekt dazu zu bekommen.

Aber auch ohne Sonne kann man sie natürlich als tägliche Pflege verwenden.

Mein Fazit zur BYRON BAY AUSTRALIA Lime Coolada Caring & Hydrating Body Butter

Ich liebe das Produkt und werde es definitiv weiterempfehlen und das nicht nur hier.

Ich habe überhaupt nichts Negatives dazu zu sagen.

Die Konsistenz ist super, das Produkt zieht schnell ein, es hinterlässt sehr weiche Haut und hat auch noch diesen unfassbaren Duft.

Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Body - Pflege